Garnier BB Cream Miracle Skin Perfector Mit Matt-Effekt (Hell)

Super tolles Produkt, was mich quasi vom Hocker gerissen hat. :) Kaufempfehlung!

Herstellerinfos: „Die Garnier BB Cream (Blemish Balm) Matt-Effekt vereint optimale Feuchtigkeitspflege mit Mineralpigmenten und einem Vitamin C-Komplex. Sie spendet 24h Feuchtigkeit, verleiht einen strahlenden, ebenmäßigen Teint, glättet das Hautbild, mildert Poren und Hautunebenheiten und hat einen UVA-UVB Schutz LSF 20. Zudem sorgen ultra-absorbierendes Mineral-Perlit und Mineralpigmente für mattierte und perfektionierte Haut. Diese Gesichtspflege spart Zeit – in nur einem Schritt zur perfektionierten Haut!“

Anwendung: Die Creme ist wahnsinnig flüssig, aber dadurch auch super ergiebig. Man kann das Produkt super leicht auf die Haut auftragen und abzuschminken ist es auch leicht – einfach mit Wasser oder etwas Waschgel.

Preis & Verpackung: Happige 8 Euro muss man für die 40ml Tube zahlen. Das Produkt ist 1 Jahr nach Anbruch haltbar und bei mir hält die Creme jetzt wirklich schon sehr lange, obwohl ich sie täglich benutze. Die Tube ist nicht perfekt gemacht, da der Deckel nicht ganz dicht schließt, was bei der flüssigen Creme nicht ganz optimal ist.

Farbe: Ich habe wirklich sehr helle Haut und trotzdem kann ich diese BB-Cream super verwenden und das Beste ist, die Creme färbt kaum ab. Da ich auf der Arbeit den ganzen Tag einen Mundschutz tragen muss, sind abfärbende Produkte für mich ein absolutes No-go, deshalb bin ich umso glücklicher, dass ich endlich diese für mich perfekte Creme gefunden habe.

Effekt: Die Creme hat keine hohe Deckkraft, aber sie mattiert meine Haut super und lässt sie ebenmäßig erscheinen. Außerdem wird meine Haut super mit Feuchtigkeit versorgt und ein Lichtschutzfaktor ist auch noch enthalten. Ich benötige keine Tagescreme mehr, die ich unter der Creme auftrage, da die Feuchtigkeitversorgung bei mir vollkommen ausreicht. Die BB-Cream hält den ganzen Tag und wirkt total natürlich. Ich benötige kein Puder und nutze die Creme wirklich täglich und könnte mir einen Alltag ohne das Produkt nicht mehr vorstellen.

Inhaltsstoffe: Silikonöl ist enthalten, sowie Talk zum Mattieren, und auch Konservierungsstoffe, was ich aber für mich persönlich noch in Ordnung finde, aber das muss ja jeder selbst wissen.

Fazit: Absolutes Nachkaufprodukt, für alle Blassnasen mit Mischhaut. Ich gebe die Creme nicht mehr her und werde sie definitiv nachkaufen, auch wenn sie nicht ganz billig ist.

von in der Kategorie getönte Creme

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOgleicht leichte Unregelmäßigkeiten aus
XXXXXTeint wirkt frisch & natürlich