p2 Brave and Beautiful All-Purpose Daily Defense DD Cream, Farbe: 020 amber (LE)

Leider lässt sich die DD Cream sehr schwer aus der Verpackung entnehmen und das Endergebnis ist sehr speckig.

Hallo ihr Lieben,

ich habe die DD Cream von p2 aus der Brave and Beautiful LE getestet und nöchte sie euch nun vorstellen.

Never without … Die leichte Creme verschmilzt sanft mit der Haut und verleiht ihr ein ebenmäßiges, deckendes Finish. Ihre zarte Textur passt sich optisch perfekt dem Hautton an und lässt den Teint frisch und strahlend schön aussehen. Leichte Unregelmäßigkeiten werden zusätzlich optisch kaschiert und glänzende Hautpartien zuverlässig mattiert.“ Quelle: www.dm.de

Allgemeine Informationen:

Die DD Cream kostet 4,45€ und ist bis Ende Oktober 2015 bei dm erhältlich. Sie enthält 30ml und ist nach Anbruch etwa 12 Monate haltbar. Sie ist nicht vegan.

Aussehen/Verpackung:

Das Produkt ist in einer rechteckigen hautfarbenen Plastikverpackung. Der Deckel und der Schriftzug sind silber. Die Verpackung ist sehr schlicht gehalten und wirkt meiner Meinung nach auch etwas billig.

vorher

Erfahrung:

Die DD Cream scheitert leider schon beim ersten Punkt und zwar der Dosierung. Durch die harte rechteckige Verpackung kriegt man das Produkt fast nicht raus. Wenn man es dann doch endlich schafftist es leider viel zu viel, da man schon viel zu fest auf die Verpackung drückt. Ich musste hier leider oft meinen Freund fragen, ob er für mich das Produkt rausdrückt und so soll das nun echt nicht sein. Hat man das Produkt dann endlich auf dem Handrücken lässt es sich mit einem Pinsel einfach auftragen. Es lässt sich streifenfrei auftragen und man kann es auch sehr gut verblenden. Hautunreinheiten deckt es auch ziemlich gut ab, aber dafür muss man die DD Cream etwas schichten. Leider ist das Ergebnis alles andere als matt und meine Haut sah ziemlich speckig aus, mit Puder ging es dann jedoch. Die Haftfestigeit war ok, aber hat mich auch nicht umgehauen. Es hielt ca. 6-7 Stunden, aber ich musste ständig nachpudern, da meine Haut ziemlich schnell wieder glänzte.

Fazit:

Ich kann diese DD Cream leider gar nicht weiterempfehlen, da der Auftrag und das Ergebnis leider nicht so waren, wie ich es mir erhofft habe.

von in der Kategorie getönte Creme

XXXOOzieht schnell ein
XXOOOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOgleicht leichte Unregelmäßigkeiten aus