Balea Young Lippenpflege Zuckerschnute (LE)

Eine sehr günstige Lippenpflege, die die Lippen gerade im Winter mit Feuchtigkeit versorgt.

Produktinfos
Vor ein paar Wochen habe ich in meinen dm Markt die Zuckerschnute Lippenpflege von Balea Young entdeckt. Da ich schon mit den vorangegangenen Produkten dem Zuckerschnute Duschgel und der Bodylotion sehr zufrieden war, musste ich mir natürlich auch die Lippenpflege kaufen. Gekostet hat sie unter einem Euro. Der Lippenpflegestift befindet sich in einer rosanen Hülle. Der Deckel und der Drehmechanismus des Produktes funktionieren einwandfrei. Insgesamt sind 4,8 Gramm Produkt enthalten.
Der Hersteller sagt folgendes zum Produkt:
„Zitronig-zarte Lippen: Pflege-Power für alle Zuckerschnuten: der Balea Young Lippenstift ist das unwiderstehliche Lippenbekenntnis. Frische Energie mit dem belebenden Duft der Zitrone – der Frucht-Kuss der besonderen Art. Wertvolle Pflanzenöle machen Deine Lippen geschmeidig weich und schützen sie vor dem Austrocknen. Das fruchtet auf jeden Fall!“

Wenn man den Stift rausdreht, strömt einem schon der angenehme Geruch von einem Gemisch aus Vanille und Zitrone entgegen. Dieser riecht sehr frisch und nicht künstlich. Der Stift selbst hat eine weisse Farbe. Das Produkt lässt sich einfach auf die Lippen auftragen und hinterlässt ein sanftes und geschmeidiges Gefühl. Die Zuckerschnute Lippenpflege ist geschmacksneutral. Die Lippenpflege hält etwa ein bis zwei Stunden auf den Lippen. Aber ein Nachtrag des Produktes ist ja schnell getan. Ebenso habe ich eine pflegende Wirkung bemerkt. Die Lippen werden mit Feuchtigkeit versorgt, was gerade jetzt im Winter wichtig ist. Sie fühlen sich längst nicht mehr so rau und spröde an wie vor der Anwendung.

Fazit
Ich kann die Zuckerschnute Lippenpflege weiterempfehlen. Zum einen hat sie einen sehr günstigen Preis und zum anderen werden die Lippen bei regelmässiger Anwendung mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt und gepflegt.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen