Blistex Lip Tone (farbige Lippenpflege)

Ein Lippenpflegestift, der hält was er verspricht. Er tönt die Lippen leicht und so wird die natürliche Lippenfarbe sehr schön verstärkt.

Ich habe von Blistex den Lip Tone – farbiger Lippenpflegestift getestet.

Die Besonderheit dieser Verpackung ist, dass sie im Gegensatz zu den meisten Lippenpflegestiften einen kleineren bzw. schmaleren „Drehkörper“ hat. Aber das ist nichts, was mich stört.

Das Herstellerversprechen
Der Hersteller verspricht, dass die natürliche Farbe der Lippen etwas verstärkt wird und dass die Lippen durch die Anwendung von diesem Produkt gepflegt werden.

Applikationsform
Die Applikationsform ist typisch für einen Lippenpflegestift, das heißt, dass man den Stift drehen kann und so die Lippenpflege herauskommt. Was mich am meisten stört ist, dass die Kanten bzw. der Rand von diesem Lippenpflegestift (also von dem Produkt, das man rausdreht) anfangs sehr hart sind und dies fühlt sich nicht angenehm auf den Lippen an. Doch nach einigen Anwendungen verschwindet dieser Rand, weil er durch die Anwendung abgerundet wird und dann gibt es auch keine Probleme mehr.

Duft
Der Duft ist sehr sehr mild, das heißt, dass er sehr leicht ist und nicht aufdringlich. Man merkt ihn fast gar nicht. Also ich finde den Duft angenehm, allerdings kann ich ihn leider nicht näher beschreiben…

Pflege & Tönung der Lippen
Die pflegende Wirkung von dem Blistex Lip Tone finde ich sehr gut. Außerdem tönt er die Lippen tatsächlich sehr natürlich. Durch die Anwendung wird meine natürliche Lippenfarbe etwas verstärkt. Denn bei meinen Lippen ist es so, dass sie unregelmäßig getönt sind, was dieser Lippenpflegestift super verdeckt, indem er sie ebenmäßiger wirken lässt.

Fazit

von in der Kategorie Lippenpflege