Carmex Classic Moisturising Lip Balm

Ich kann Carmex sehr empflehlen! Vorallem dann, wenn die Lippen sehr trocken, rissig und spröde sind.

Ich habe die Lippenpflege von Carmex getestet.
Die Lippenpflege befindet sich in einem glebem kleinem Tiegel und kostet ca. 2€.
Der Hersteller verspricht sehr gut gepflegte Lippen und auch eine langanhaltende Pflege. Sowie die Reparatur von spröden / trockenen und rauen Lippen.

Die Lippenpflege kann entweder mit dem Finger auf die Lippen aufgetragen werden oder mit einem Lippenpinsel. Ich selber bevorzuge sie mit dem Finger aufzutragen, weil so die Lippe noch massiert wird und sie dadurch auch noch besser durchblutet werden.

Beim ersten Öffnen hat Carmex für mich wie Vanilin gerochen und habe mich schon darauf gefreut, weil ich den Duft mag. Aber als ich es das erste Mal auf die Lippen aufgetragen habe, habe ich gemerkt, dass es sehr stark nach Pfefferminz o.ä. riecht, was ich im ersten Moment abschreckend fand und ich konnte mich mit dem Gedanken auch nicht anfreunden. Nach ein paar Sekunden hat es angefangen auf den Lippen zu prickeln und dann habe ich auch schon gesehen, dass die Lippen viel besser und gepflegter aussehen.

Meine Lippen werden durch die Benutzung von Carmex schnell gepflegt und es werden schöne Lippen gezaubert, die nicht mehr rau sind.

Das Herstellerversprechen konnten meiner Meinung nach auf alle Fälle gehalten werden.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXOOOansprechender Duft