Labello Lip Butter Blueberry Blush

Bis auf den ernüchternden Geschmack habe ich an diesem Produkt nichts auszusetzen. Die Lip Butter pflegt die Lippen, ohne dass sie davon süchtig werden! Große Empfehlung!

Heute stelle ich euch die „Labello Lip Butter“ in der Geruchs-/Geschmacksrichtung “ BLUEBERRY BLUSH “ vor. Kaufen könnt ihr sie in Drogeriemärkten, wie zum Beispiel dm, die mich dort 2,25€ gekostet hat. Enthalten sind 19 ml, die nach dem Öffnen 12 Monate lang haltbar sind.

Die Verpackung ist in einem hellen Lila gehalten. Auf der Vorderseite sind Blaubeeren und auf der Rückseite stehen die Inhaltsstoffe mit ein paar weiteren Informationen.

„Duft
Kommt nicht nur im Sommer gut an: Fruchtiges Blaubeer-Aroma sorgt für einen wunderbaren Duft und tollen Geschmack. Einfach die Lip Butter mit dem Finger auf die Lippen auftragen. So entsteht ein einzigartiges Pflege-Erlebnis, das alle Sinne verwöhnt.
Pflegewirkung
Wünschst du dir reichhaltige Pflege mit einem angenehmen Duft für langanhaltend weiche und geschmeidige Lippen? Die cremige Formel mit Sheabutter und natürlichem Mandelöl schmilzt, sobald sie die Lippen berührt, und sorgt so für verwöhnende Pflege-Momente. Die Sheabutter wird aus dem afrikanischen Sheabaum gewonnen und ist reich an Vitaminen. Das milde Mandelöl enthält wichtiges Vitamin E. So schützt die Formel wirksam vor schädlichen äußeren Einflüssen und beruhigt besonders trockene Haut – für ein langanhaltendes und einzigartig weiches Lippengefühl.“

Cera Microcristallina, Paraffinum Liquidum, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Butyrospermum Parkii Butter, Ricinus Communis Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Aqua, Glycerin, Glyceryl Glucoside, BHT, Aroma, CI 77891, CI 15850, CI 15985, CI 42090.

Die Labello Lip Butter Blueberry Blush im praktischen Dosen-Design wird mit dem Finger aufgetragen, so dass du ganz einfach kontrollieren kannst, wie viel du verwenden möchtest. Egal ob unterwegs oder zu Hause, die Kombination von Geruch, Geschmack und der Berührung der Lippen verwöhnt alle Sinne.

Mein persönlicher Eindruck
Das Döschen lässt sich einfach öffnen und schließen. Ich benutze sie jeden Morgen und Abend. Mit den Fingern lässt sie sich leicht auftragen. Die Lip Butter schmilzt, sobald sie mit Wärme in Kontakt kommt.
Duft: Der Duft ist sehr fruchtig und süß und riecht auf jeden Fall beerig. Ich finde, es riecht ein bisschen nach einem Blaubeerendessert. Außerdem empfinde ich den Duft als nicht zu künstlich und mag ihn sehr gerne. Den Duft nimmt man vor allem beim Auftragen war, danach eher nicht mehr. Schmecken tut die Lip Butter fast nach gar nichts, also stimmen die Herstellerversprechen in diesem Punkt meiner Meinung nach nicht.
Pflegewirkung: Ich habe immer das Problem, dass meine Lippen von Lippenpflegeprodukten süchtig werden und benutze daher nicht so gerne Pflege für die Lippen. Da sie aber trockener wurden, traute ich mich an diese Lip Butter. Und ich muss sagen, dass die Labello Lip Butter meine Lippen sehr schön pflegt, ohne dass sie davon abhängig werden. Das Produkt hält 2-3 Stunden auf den Lippen und macht sie sehr weich und geschmeidig. Wenn man das Produkt abends benutzt, kann man manchmal sogar noch den nächsten Morgen wahrnehmen. Ich habe seitdem auch weniger Hautschuppen auf den Lippen. Die Lippenfarbe verändert das Produkt nicht, aber bringt einen natürlichen Glanz mit.

Fazit

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXpflegt die Lippen
XXXXXhilft gegen trockene & raue Lippen

4 Antworten zu “Labello Lip Butter Blueberry Blush”

1. Just.a.dream

ich hab sie mir auch heute gekauft *-*

2. Zanzy

Ich bin schon auf deinen Testbericht gespannt 🙂

3. Sekhmet

Ich habe die Labello auch schon eine Weile und schmecke eindeutigen Blaubeeren-Geschmack heraus 🙂 So verschieden ist kann das Geschmacksempfinden sein. Eine tolle Lip Butter !
    LG Sekhmet

4. Zanzy