Lip Smacker Coca Cola

Ein Lip Smacker, der meine Lippen nicht pflegt, sondern sie austrocknet. Aber er riecht sehr gut.

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!!

Heute stelle ich euch einen Lip Smacker in der Geschmacksrichtung „Coca Cola“ vor, den ich im Douglas Online Shop gekauft habe. Dort kostet er einzeln knapp 2€. Ich habe ihn aus einem Set, in dem noch ein Fanta und Sprite Lip Smacker, ein Coca Cola Lipgloss und eine schöne Tasche im Coca Cola Style dabei sind. Das Set kostet ca. 9,95€ (ebenfalls bei Douglas im Online Shop).

Die Verpackung glänzt schön und vorne ist das Logo von Coca Cola sowie Lip Smacker abgebildet. Man muss den Deckel abnehmen, und dann kann man den Lip Smacker auf die Lippen auftragen (wie bei einem normalen Lippenpflegestift).

Der Hersteller verspricht nur, dass der Lip Smacker die Lippen pflegen soll.

Der Lip Smacker riecht echt toll! Richtig schön nach Coca Cola halt. Er ist braun. Das Produkt lässt sich sehr einfach auftragen und hält auch lange (ca. 1 Stunde). Für einen Lippenpflegestift finde ich das gut. Die Lippen sehen ganz leicht braun aus und sie glänzen schön.

Das Produkt selbst spendet nur leicht Feuchtigkeit, aber es trocknet dabei meine Lippen aus. Man sollte es meiner Meinung nach also nicht den ganzen Tag verwenden.

Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach nicht erfüllt, denn es ist einfach nur ein Lip Smacker mit Coca Cola Geschmack, nicht mehr und nicht weniger. Ich finde es enttäuschend.

Fazit: Für das wenige Geld kann man sich den Lip Smacker meiner Meinung nach kaufen. Wenn man allerdings einen richtigen Lippenpflegestift haben möchte, sollte man es, denke ich, lieber sein lassen.

LG

von in der Kategorie Lippenpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2090 mal gelesen.

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXOOOspendet Feuchtigkeit