Merz Spezial Spa Deluxe Entspannungsmaske

Gute, feuchtigkeitsspendende Maske mit tollem Duft. Ich empfehle sie Frauen mit trockener Haut.

Hallo 🙂

Ich habe in den letzten Wochen die Merz Spezial Spa Deluxe Entspannungsmaske getestet und möchte euch heute über meine Erfahrungen berichten.
Die Packung ist in zwei Hälften geteilt und enthält jeweils 5 ml. Das Produkt kostet etwa 0,70 €.

Was verspricht der Hersteller?
“ – nährt Haut und unterstütz hauteigene Widerstandskräfte

– Hyaluron füllt Feuchtigkeitsspeicher auf und polstert Fältchen auf
– Haut wirkt entspannt und geschmeidig gepflegt
– schenkt der Haut eine spürbare Erholung.“

Die Maske riecht sehr angenehm. Ich kann den Geruch nicht genau beschreiben, aber es riecht süß und wirkt entspannend.
Die Konsistenz der Maske ist eher flüssig als fest. Sie lässt sich also sehr gut auftragen und gleichmäßig im Gesicht verteilen.
Während der Einwirkzeit von 10-15 Minuten, fühlt sich die Maske auf der Haut total gut und auch ein bisschen entspannend an. 😉
Das Produkt soll eigentlich nicht abgewaschen werden, sondern nur mit einem Kosmetiktuch entfernt werden. Das habe ich allerdings nur einmal so gemacht, denn mein Gesicht hat dann total geglänzt, da die Maske relativ reichhaltig ist. Ich entferne die Reste also trotzdem immer mit ein wenig Wasser. Nach dem Entfernen der Maske fühlt sich die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Sie ist außerdem sehr zart. Das Hautgefühl ist sehr angenehm.
Meine Haut verträgt das Produkt gut.

Die Herstellerversprechen werden erfüllt.
Wahrscheinlich werde ich die Maske aber nicht mehr nachkaufen, da mir die Maske zu reichhaltig ist. Ich würde sie eher Frauen mit trockener Haut empfehlen.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit