frei HYDROLIPID NachtPflege Passionsblume

Eine sehr gute Nachtpflege für die trockene Haut! Sie hat meiner Haut wirklich geholfen sich zu regenerieren. Kaufempfehlung!

Hallo ihr Lieben 🙂

Für Pinkmelon durfte ich die letzten vier Wochen die frei NachtPflege Passionsblume testen. Es handelt sich hierbei um Apthoken-Kosmetik und ist für 16,45 € (UVP) erhältlich.

frei HYDROLIPID NachtPflege Passionsblume

„Die HYDROLIPID NachtPflege Passionsblume versorgt die Haut über Nacht mit neuer Energie. Mit ihren nährenden Inhaltsstoffen regeneriert die Creme Ihre Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit während Sie schlafen. frei-Effekt:
* Regeneriert die Hautbarriere mit Passionsblumenöl
* Spendet wertvolle Lipide durch pflanzliche Öle
* Erhöht die Feuchtigkeit der Haut durch Hyaluron und PCA
Die Passionsblume hat einen besonders hohen Gehalt an regenerierenden Fettsäuren (Linolsäure).
Ohne Alkohol, allergene Duftstoffe, Farbstoffe, Parabene, Paraffine, PEG/PEG-Derivate, Silikone“

frei HYDROLIPID NachtPflege Passionsblume

Die Verpackung hat eine interessante Form: sie ist rund. Keine Sorge, sie kann nicht davonrollen, da sie einen abgeflachten Boden hat. Der Schraubverschluss hat die Farbe Flieder und der eigentliche Tiegel ist weiß gehalten. Ich finde das Design sehr ansprechend und passend zur Apotheken-Kosmetik. Widererwarten lässt sich der Deckel ohne Probleme auf- und zudrehen (hatte noch nie eine Creme in einer runden Verpackung 😉 ).

frei HYDROLIPID NachtPflege Passionsblume

Da es sich um eine Nachtpflege handelt, soll die Creme abends nach der Reinigung aufgetragen werden. Die Konsistenz der Creme im Tiegel ist soft und fluffig. Sie lässt sich in wenigen Sekunden entnehmen und auftragen. Auf der Haut haftet sie sofort und bildet einen reichhaltigen Film, der sich richtig gut anfühlt für mich nach der Reinigung. Trotz des guten Anhaftens der Creme auf der Haut, lässt sie sich zügig und gleichmäßig im ganzen Gesicht verteilen. Dieser Film auf der Haut braucht nicht mal eine Minute, bis er komplett eingezogen ist. Die Haut fühlt sich nicht rutschig an, sondern eher griffig. Der Duft ist blumig angenehm, aber verfliegt sehr schnell.

Wirkung

Mir ist es sehr wichtig morgens mit einem guten Hautgefühl aufzustehen. Ich habe stellenweise sehr trockene Haut im Gesicht, welche eine reichhaltige Pflege benötigt.

frei HYDROLIPID NachtPflege Passionsblume

In den letzten 4 Wochen habe ich die Creme täglich verwendet und meine Haut wurde immer besser. Nach gut 3 Wochen habe ich dann diesen positiven Hautzustand bemerkt, da sie im Laufe des Tages nicht mehr schuppte. Sie fühlt sich morgens entspannt und erholt an.

Ich bin so positiv von dieser Nachtpflege überrascht, dass ich mir wohl eine passende Tagespflege von frei kaufen werde.

von in der Kategorie Nachtpflege

XXXXXeinfache Anwendung