GOLDEN SKIN Caviar Nachtcreme von être belle Cosmetics

Eine edle Nachtcreme, die viel Feuchtigkeit spendet und auch durchaus als Tagescreme verwendet werden kann.

Gold ist für mich etwas sehr wertvolles, so war ich sofort hell begeistert, als ich aus einem sehr hübschen schwarzen goldumrahmten Täschchen drei hochwertige Gesichtspflegeprodukte entnahm (limitiertes Golden Skin-Täschchen für 58 EUR):

♥ Golden Skin Caviar Reinigungssahne
♥ Golden Skin Caviar Gesichtslotion
♥ Golden Skin Caviar Nachtcreme

Die Aufmachung der drei Produkte fand ich erstmal richtig schön edel. Ich machte mir sofort ein Plätzchen im Bad zurecht und platzierte die Produkte dort. Ein echter Hingucker, ich freute mich richtig mein Gesicht damit zu pflegen.

Im folgenden möchte ich über meine Erfahrungen mit der GOLDEN SKIN Caviar Nachtcreme berichten (hier sind meine Testberichte zu den beiden anderen Produkten: Golden Skin Caviar Reinigungssahne / Golden Skin Caviar Gesichtslotion).

In einer flachen, ovalen, goldenen Dose befindet sich eine reichhaltige, weiße Creme. Den Deckel öffnet man mit einem leichten Drehen mit einem Klick, ebenso beim Schließen klickt der Deckel wieder ein. Das gefällt mir gut, denn dann ist die Dose richtig verschlossen und der Duft verfliegt nicht.
Das Pflegeprodukt ist eine Nachtcreme, doch ich verwende sie auch morgens. Sie läßt sich ganz leicht und zart auf der Haut verteilen. Der Duft ist sehr dezent und nicht aufdringlich. Sie zieht rasch ein und gibt sehr viel Feuchtigkeit. Einfach eine sehr hochwertige Pflege, die unbedingt zu empfehlen ist. Die exklusiven Wirkstoffe sind reichlich zu spüren. Meine Haut wird von Tag zu Tag weicher, ein super tolles Gefühl!

von in der Kategorie Nachtpflege

XXXXXeinfache Anwendung