Balea Reinigungsmousse

Ich kann das Mousse allen empfehlen, die nicht empfindlich auf die Inhaltsstoffe reagieren.

Hallo,

ich möchte euch heute meine Meinung über das Balea Reinigungsmousse mitteilen.

Die Verpackung gefällt mir sehr gut, ich mag es, wenn es schön bunt im Bad ist. Was ich auch sehr schön finde, ist, dass das Mousse in einer Tube ist. Somit lässt es sich sehr schön dosieren und man braucht auch nicht sehr viel um das komplette Gesicht zu reinigen. Die 100 ml Tube kostet 2,49 €.

Herstellermeinung:

„Balea samtig-weiches Reinigungsmousse mit wertvollen Pflegestoffen bildet in Verbindung mit Wasser eine besonders seidig schäumende Textur. Entfernt sanft Make-up, Verschmutzungen und Ablagerungen – für jeden Hauttyp und ein strahlend frisches Aussehen! Die samtweiche Formulierung mit ausgewähltem Kaschmir-Extrakt sorgt für eine besonders milde Reinigung und hinterlässt ein zartes, geschmeidiges Hautgefühl. Die Hydra-Pflegeformel mit Provitamin B5 schützt Ihre Haut vor dem Austrocknen. Das Reinigungsmousse ist nicht vegan.“

Meine Erfahrungen:

Das Mousse lässt sich sehr schön aus der Verpackung entnehmen. Es fühlt sich bereits in der Hand sehr leicht und fluffig an und einmal auf das Gesicht aufgetragen, kommt es einem so vor, als ob man Watte im Gesicht hat. Es riecht sehr angenehm und dezent. Das Mousse lässt sich sehr schnell und einfach auf das Gesicht auftragen und wieder abspülen. Ich empfinde die Reinigungswirkung als top, besser geht es für mich nicht. Ein leichtes Tockenheitsgefühl bleibt aber zurück. Das ist für mich jetzt aber nicht relevant, da ich nach der Reinigung immer noch eine Pflegecreme auftrage.

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus