alverde Sensitiv Tagescreme Seide

Die beste Creme gegen trockene Haut!

Ich durfte die Sensitiv Tagescreme mit Seide von alverde testen. Die Creme kommt in einer quaderförmigen Pappverpackung, die in grün-bläulichen Pastelltönen gehalten ist. Oben auf der Verpackung wird sehr groß die sehr gute Hautverträglichkeit mit über 90 % angepriesen.
Die Creme soll besonders für sensible und trockene Haut geeignet sein. Der Hersteller verspricht, dass die Haut geschützt, gestrafft, gekräftig und mit Feuchtigkeit versorgt wird.

Die weiße Creme, die eine eher gelartige und flüssige Konsistenz hat, riecht sehr gut nach Lemongrass und Citrusfrüchten. Sie ist sehr ergiebig und gehaltvoll und zieht dennoch äußerst schnell ein, ohne dass die Haut danach extrem glänzt. Leider finde ich die Öffnung etwas zu groß, weswegen immer sehr viel herauskommt.

Besonders jetzt im Winter hat man mit trockener und strapazierter Haut zu kämpfen. Diese Creme löst alle Probleme! Bereits nach zwei Tagen war meine vorher trockene, gerötete und strapazierte Haut wie ausgewechselt. Das Herstellerversprechen wird meiner Meinung nach zu 100% erfüllt. Nun ist meine Haut immun gegen den Winter!

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Eine Antwort zu “alverde Sensitiv Tagescreme Seide”

1. Clari

danke werd ich mir anschauen!