alverde Tagescreme Olive Sonnenblume (jede Haut)

Eine sehr gute Tagescreme im Naturkosmetikbereich, welche mit ihrer Wirkung und leichten Formel absolut überzeugen konnte!

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte euch die Tagescreme Olive Sonnenblume von alverde vorstellen die für jede Haut geeignet ist und im Drogeriemarkt dm für 2,95€ zu haben ist. Alverde ist eine Eigenmarkte von dm und nur dort erhältlich!

alverde verspricht:

„Pflanzliches Glycerin versorgt die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit und schützt vor dem Austrocknen. Die Kombination aus kaltgepresstem Olivenöl, Soja-, Jojoba- und Sonnenblumenöl pflegt intensiv und schenkt ein geschmeidig-glattes Hautgefühl. Die kostbaren Inhaltsstoffe des Olivenfruchtfleisches unterstützen die natürliche Schutzfunktion der Haut.Olivenöl zeichnet sich durch seine hochwertige Zusammensetzung aus – es schützt die haut auf natürliche Weise. Sonnenblumenöl wiederum ist reich an essentieller Linosäure und Vitamin E, fühlt sich auf der Haut dennoch leicht an.“

Zu den Inhaltsstoffen:
Gereinigtes Wasser, Sojaöl*, Bio-Alkohol*, Bio-Glycerin*, Glyceryl Stearat, Olivenöl*, Jojobaöl*, Bienenwachs, Zuckerester, Sonnenblumenöl*, Olivenöl, Glycerinester, Xanthan, Mischung ätherischer Öle**, Natriumcitrat, Vitamin E, Zitronensäure, pflanzliches Glycerin, Alkohol, Sonnenblumenöl, äth. Ölinhaltsstoffe***
Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau **aus natürlichen ätherischen Ölen

Mir gefällt die Tagescreme gut, da sie eine tolle Konsistenz hat und sich sehr leicht verteilen lässt. Ich habe eine Mischhaut und habe dieses Produkt sehr gut vertragen. Die Creme zieht in einigen Minuten komplett ein und hinterlässt keinen klebrigen Film auf der Haut. Meine Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und sie fühlt sich gepflegt und glatt an. Für mich werden die Herstellerversprechen erfüllt. Besonders gut gefällt mir, dass sich diese Tagescreme in einer Tube befindet. Das finde ich persönlich hygienischer als eine Creme im Tiegel/ in der Dose. Der Geruch der Tagescreme hat mir nicht ganz so gut gefallen, für mich riecht es nach Kräutern. Aber den Geruch von Naturkosmetik bin ich mittlerweile gewohnt, daher ist dies kein Problem für mich, da diese Tagescreme sowieso mit seiner Wirkung vollkommen überzeugt! Ich empfehle jedem diese Tagescreme von alverde, der nach einer leichten Creme sucht. Im Sommer finde ich die leichte Formel dieser Tagescreme perfekt!

von in der Kategorie Tagespflege

XXXOOansprechender Duft
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag