beautycycle earth restoring balance day lotion

Die Creme hilft, glänzende und ölige Haut etwas zu reduzieren und pflegt dazu noch sehr gut.

Seit einiger Zeit benutze ich die beautycycle earth restoring balance day lotion, die ich mir beim Pinkmelon Förderkreis ausgesucht habe.
Man kann sie über die Geschäftspartner von Amway beziehen, sie kostet ungefähr 12 Euro. Enthalten sind 50 Milliliter und der Haltbarkeitszeitraum beträgt nach dem Öffnen 12 Monate.

Die Creme befindet sich in einem durchsichtigen, grünen Plastikpumpspender, mit abziehbarer Schutzkappe. Verpackt ist das Ganze in einem kleinen weißen Pappkarton.

“Diese schützende Tageslotion beruhigt die Haut, reduziert überschüssiges Hautöl und klärt. Der Lichtschutzfaktor mit Breitband-Faktor schützt die Haut vor Schäden durch Umwelteinflüsse, während Vitamin E, Grüner Tee und Rosmarin für ölfreie Feuchtigkeitspflege sorgen und der Haut den ganzen Tag dabei helfen, unschönen Glanz zu kontrollieren ”

Anwendung und Ergebnis:
Der Schutzdeckel lässt sich einfach abziehen, vor dem ersten Gebrauch muss man den Kopf des Spenders ein wenig drehen, bis dieser einrastet und man ihn benutzen kann. Man kann die Creme durch die Pumpstöße sehr einfach dosieren, allerdings kommt das Produkt mit sehr viel Kraft „herausgeschossen“, sodass man die Hand am besten direkt davor halten muss. Die Konsistenz ist sehr angenehm und cremig, für einmal eincremen von Gesicht und Hals brauche ich immer etwa vier bis fünf Stöße.
Der Geruch ist neutral, zumindest konnte ich nichts Spezielles herausriechen, was mir besonders aufgefallen wäre oder mich gestört hätte.
Auftragen lässt sie sich gleichmäßig und gut. Sie zieht schnell ein und hinterlässt auf der Haut auch keinen unangenehmen Fettfilm, was ich sehr gut finde.
Nach einigen Wochen der Anwendung bin ich auch zu dem Ergebnis gekommen, dass die Creme hilft, glänzende und ölige Haut zu kontrollieren.
Des Weiteren wird die Haut gut gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Sie fühlt sich nach dem Eincremen schön sanft und weich an.
Einige Zeit lang habe ich auch noch das Nachtgel aus dieser Reihe zeitgleich verwendet, aber ich konnte keinen Unterschied in der Wirkung erkennen.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag