Nivea Pure Effect Control Shine Mattierende Feuchtigkeispflege

Kaufempfehlung! Tolle Feuchtigkeitspflege, die einen mattierenden Effekt hat und die auch sensible Haut sehr gut pflegt.

Herstellerinformationen:
„Die NIVEA VISAGE PURE EFFECT Control Shine Mattierende Gel-Creme ist eine Gesichtspflege, die das natürliche Gleichgewicht der Haut bewahrt und ihr Feuchtigkeit spendet ohne zu fetten.
Die erfrischende, öl-freie Gel-Creme mit feuchtigkeitsspendenden Meeresmineralien:
– Spendet lang anhaltend Feuchtigkeit und zieht schnell ein
– Mattiert und beseitigt sofort Hautglanz
– Enthält ein UVA/UVB Lichtschutzsystem, das vor schädlichen Sonnenstrahlen schützt
ERGEBNIS: Die Haut ist natürlich mattiert und fühlt sich zart und erfrischt an.“

Ich verwende die Creme morgens nach dem Reinigen des Gesichtes. Sie hat eine etwas gelartige Konsistenz und lässt sich sehr schön auftragen. Das Gel und der Duft der Feuchtigkeitspflege erfrischen und sind eine gute Grundlage für Make-Up oder Puder, da sie sehr schnell einzieht.

Pflege und Duft:
Diese Feuchtigkeitscreme hält, was sie verspricht: Sie spendet Feuchtigkeit für den ganzen Tag, mattiert, die Haut fühlt sich zart an und duftet frisch.

Preis und Verpackung:
Die Tube ist weiß-türkis und mit dem blauen Nivea-Zeichen versehen und wie ich finde ist sie sehr ansprechend gestaltet. Der Preis von knapp 5 Euro ist für mich gerechtfertigt, da dieses Produkt mich wirklich überzeugt hat.

Fazit:
Ich verwende die Feuchtigkeitscreme seit ein paar Tagen und bin total begeistert von diesem Produkt. Die Creme zieht sekundenschnell ein, spendet Feuchtigkeit und mattiert zugleich.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

3 Antworten zu “Nivea Pure Effect Control Shine Mattierende Feuchtigkeispflege”

1. Danny

Hm, das klingt ja schon interessant. Aber bis jetzt habe ich immer nur schlechte Erfahrungen mit den Nivea Gesichtsprodukten gemacht.
    Mal sehn, ob ich der Creme mal eine Chance gebe! 🙂

2. Juka

hm nach 5 Tagen eine Review über Gesichtspflege? Da kann sich noch viel verändern.

3. beautywonder

Kann man diese Creme auch bei junger Haut verwenden ?