Ice Ice, Baby! (Gehwol pflegendes Fußspray mit Urea)

Hält was es verspricht und die Wirkung rechtfertigt den etwas höheren Preis.

Puh ist das eine Hitze und dann tun einem auch noch so die Füße weh und jeder Schritt wird zum Marathonlauf. Zum Glück habe ich dafür ab sofort immer etwas in meiner Handtasche.
Das Gehwol pflegendes Fußspray mit Urea kostet zwar knapp 9€ und ist nur in Apotheken und Fußpflegeinstituten erhältlich, aber es duftet und kühlt einfach so schön. Ihr seht, ich bin ganz verliebt in das Fußspray…
Man dreht einfach am weissen Deckel bis es knackt und schon kann man seine heißgelaufenen Füße in einen erfirschenden Nebel hüllen und alles ist schon wieder ein bisschen besser.
Besonders toll finde ich außerdem, dass das Spray sogar vor Fußpilz schützen soll und dieser Zusatzeffekt ist natürlich während der Schwimmbadsaison besonders toll und empfehlenswert.
Die hornhautreduzierende Wirkung konnte ich auch schon feststellen, zwar nicht sehr stark, aber die Sohlen sind weicher und zarter geworden seit ich das Gehwol-Spray benutze.
Schwitzefüße hatte ich zwar vorher auch schon nicht, aber mein Freund konnte feststellen, dass seine Treterchen nicht mehr ganz so feucht werden, wenns im Büro mal wieder sehr heiß ist.
Den Duft würde ich als herb, sehr frisch und kräuterig beschreiben, aber nicht so auffällig, dass euch jeder nach eurem neuen „Parfum“ befragen wird. 😉

von in der Kategorie Fußspray

XXXXXeinfache Anwendung