p2 Ultra Clean Hand Peeling mit Rohrzucker und Hibiskus- Extrakt

Mein Fazit: Ein tolles Peeling, das wirklich empfehlenswert ist.

Getestet habe ich das Ultra Clean Hand Peeling von p2 mit Rohrzucker und Hibiskus- Extrakt. Dieses ist bei DM erhältlich und kostet 2,45 €. Es beinhaltet 100 ml und ist 12 Monate haltbar.

Der Hersteller verspricht: „Intensives Handpeeling zur gründlichen Entfernung abgestorbener Hautschüppchen. Für besonders zarte und sanfte gepflegte Hände. Das besonders reichhaltige Peeling mit Sonnenblumenöl, Rohrzucker und Hibiskus-Extrakt peelt intensiv und pflegt die Hände nachhaltig. Mit dezent duftendem Pampelmusen- Aroma.“

Die Verpackung lässt sich meiner Meinung nach nicht so gut öffnen und schließen, es ist schon ein bisschen schwer. Man soll das Peeling nach dem Händewaschen anwenden und mit kreisenden Bewegungen auf die Haut einmassieren. Danach mit lauwarmem Wasser wieder abspülen.

Das Peeling lässt sich einfach dosieren. Es duftet sehr angenehm süßlich und wie oben schon erwähnt riecht es nach Pampelmusen-Aroma. Es reinigt sehr sorgfältig, ist aber sehr grob durch den Rohrzucker, manchen wird das vielleicht zu grob sein, aber ich finde das sehr gut.

Es lässt sich sehr gut wieder abspülen und danach fühlt sich die Hand richtig schön weich und geschmeidig an. Leider hält das nicht lange, aber es ist trotzdem ein schönes Hautgefühl. Das Peeling kann man mehrmals in der Woche anwenden – je nach Bedarf. Ich bin total zufrieden damit und kann es euch echt empfehlen.

von in der Kategorie Hand-/Fusspeeling

XXXXXreinigt schonend & sanft
XXXXXentfernt abgestorbene Hautschüppchen
XXXXXlässt sich leicht wieder abspülen
XXXXXdie Haut fühlt sich danach glatt & geschmeidig an

Eine Antwort zu “p2 Ultra Clean Hand Peeling mit Rohrzucker und Hibiskus- Extrakt”

1. Mrs...

Ich finde dieses Handpeeling auch ganz toll, aber leider mag ich es nicht, dass sich diese Peelingkörnchen (naja, Zuckerkrümel) nach kurzer Zeit schon auflösen. Deswegen nehm‘ ich immer noch etwas nach 🙂