Balea Handcreme Beautiful Berries (LE)

Gute Handcreme, jedoch nicht unbedingt für zwischendurch.

Ich habe die Balea Handcreme Beautiful Berries getestet. Die Verpackung ist sehr ansprechend und in beerigen Farben gehalten. Das Design gefällt mir gut und die 100ml Inhalt sind schön verpackt. Genaue Angaben zu dem Preis kann ich leider nicht machen, ich schätze den Wert aber auf ca. 1 bis 3 Euro. Balea ist die Eigenmarke von dm und Budni und deshalb auch nur dort erhältlich.

Der Hersteller verspricht: „Besondere Pflege für jeden Tag: Mit Balea Handpflege erleben Sie das Gefühl zarter und rundum geschützter Hände. Das beerig-freuchtige Verwöhn-Abenteuer für Ihre Hände: Mit Balea Handcreme Beautiful Berries erleben Sie eine Feuchtigkeit spendende Pflege, kombiniert mit dem köstlichen Duft von Beeren.“

Beim Schließen und Öffnen der Verpackung hakt der Verschluss etwas, sodass es etwas schwer fällt, vor allem mit einer Hand. Die Konsistenz des Produktes ist mir etwas zu flüssig, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack. Der Duft nach Beere ist wirklich sehr angenehm und auch nicht künstlich. Gefällt mir sehr gut. Leider zieht die Creme nicht besonders schnell ein. Sie ist also meiner Meinung nach nicht unbedingt für zwischendurch gedacht. Ich benutze sie lieber über Nacht. Die Creme spendet Feuchtigkeit und pflegt die Hände. Die Hände sind sehr weich und geschmeidig, jedoch muss man mit der Dosierung gut aufpassen, da man eher zu viel erwischt. Die Herstellerversprechen werden für mich also ziemlich erfüllt.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXOOOzieht schnell ein
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände