Fair Squared Hand Cream Honey & Olive Oil (Almond Scented)

Wunderbarer Mandelduft, tolle Pflege und ein guter Preis

Kürzlich habe ich die Gelegenheit bekommen, die Handcreme „Hand Cream Honey & Olive Oil“ der Marke Fair Squared zu testen. Es handelt sich um die Variante „Almond Scented“, also mit Mandelduft.
Es sind 100 ml zum Preis von ca. 3.95 Euro enthalten.

Das Produkt befindet sich in einer weißen Plastiktube mit dunkelgrauer Aufschrift und einem braunen Element – sehr schlichtes Design, aber durchaus schick.
Die Tube lässt sich sehr leicht öffnen und auch wieder verschließen, auch die Dosierung war sehr unkompliziert.

Die Konsistenz der Handcreme ist sehr schön leicht, beinahe wie eine Lotion.
Besonders gut hat mir gefallen, dass die Handcreme sehr schnell eingezogen ist. Sie hinterlässt keinen unagenehmen Fettfilm und ich habe das Gefühl, meine Haut wird optimal gepflegt. Auch meine Nägel sehen gepflegter aus und sind nicht mehr so sehr von der Heizungsluft strapaziert.

Auch sehr gut gefallen hat mir der Duft: sehr natürlich nach Mandeln, wie Marzipan. Besonders also in der kalten Jahreszeit sehr passend.

Fazit: Eine tolle, fair gehandelte Handcreme, die mich auf ganzer Linie überzeugen konnte – schöner Duft, guter Preis, klasse Pflegewirkung. Auch meine Haut spannt nicht mehr so sehr an den Händen.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände