Florena Handcreme mit Bio-Kamille für empfindliche Hände

Eine ganz tolle Handcreme mit super Pflegeeigenschaften!

Heute möchte ich hier eine Handcreme vorstellen. Sie ist von Florena und eine milde Pflege für empfindliche Hände.

“Durch natürliche Kamille aus kontrolliert biologischem Anbau wird empfindliche und strapazierte Haut beruhigt und intensive Feuchtigkeit gespendet. Provitam B5 pflegt sanft die Hände. Die Creme soll schnell einziehen und ein geschmeidiges Hautgefühl sorgen.”

Mein Eindruck
Ich bin mit der Marke Florena aufgewachsen, denn hier im Osten war das in etwa so, wie mit Nivea im Westen. Die Produkte waren damals schon gut, doch nach der Wende geriet Florena erstmal in Vergessenheit. Doch heute hat sich eine tolle Marke entwickelt mit vielen guten Sachen, welche ich oft benutze.

So finde ich auch diese Handcreme toll. Das Design gefällt mir sehr gut und die Tube mit einem Inhalt von 125ml lässt sich leicht öffnen und schließen. Bezahlt habe ich dafür einen Werbepreis von -,99€. Ich kann die Creme leicht dosieren und ebenso leicht lässt sich die Creme verteilen. Sie hinterlässt einen ganz leichten Duft nach Kamille und zieht sehr schnell ein.

Meine Hände fühlen sich nach dem Eincremen unglaublich geschmeidig und angenehm gepflegt an. Auch wenn man sich mal nach dem Auftragen die Hände waschen muss, bleibt trotzdem noch ein Pflegegefühl zurück!

Mein Fazit
Eine Handcreme, welche ich wirklich gern weiterempfehle. In meinen Augen werden alle Versprechen erfüllt und ich kaufe diese Handpflege immer wieder gern, zumal mich auch die Inhaltstoffe überzeugen – Kamille aus kontrolliert biologischem Anbau, keine künstlichen Farbstoffe, keine Mineralöle und keine Silikone.

von in der Kategorie Handpflege

• MisterWong
  • Google Bookmarks
  • Bloglines
  • Facebook
  • Webnews

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Gesamtwertung: 4,80 von 5

Weitere 4 Testberichte

Florena Handcreme mit Bio-Kamille für empfindliche Hände

Du musst Angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können.

Newsletter

Bitte trage mindestens eine korrekte E-Mail Adresse ein!
Das System steht aktuell leider nicht zur Verfügung, bitte versuche es später erneut!

Anmeldung

Anmelden

Registrieren | Passwort vergessen?

blogoscoop