LCN SPA Hydro & Balance Hand & Body Spray

Ist nun mein ständiger Begleiter in der Handtasche. TOP als Pflege für zwischendurch.

Hier soll es nun also um ein Hand und Body Spray von LCN gehen. Die Marke findet man im Online-Shop unter www.lcnforyou.de oder z.B. in ausgewählten Karstadt Kaufhäusern.

Das Produkt ist aus der SPA Pflegeserie Hydro & Balance von LCN. Mehr Infos zu der Serie findet ihr hier: https://www.pinkmelon.de/magazin/pflege/lcn-spa-hydro-balance.html

Es kostet ca. 25 € und es sind 30ml enthalten.

LCN verspricht folgendes:

„Frischekick – mit LCN SPA Hydro & Balance Hand & Body Spray
Für eine Extraportion Feuchtigkeit sorgt das LCN SPA Hydro & Balance Hand & Body Spray. Ozeangold, Extrakte des Flammengrases, japanische Mandarine und Parakresse spenden Feuchtigkeit und beleben Körper und Geist. Ozeangold ist reich an Mineralstoffen und Spurenelementen. Das enthaltene Meersalz kann zur Linderung kleiner Reizungen und Rötungen beitragen.“

Die Verpackung gefällt mir persönlich sehr gut, da sie schlicht aber trotzdem elegant aussieht. Außerdem ist die Größe perfekt für jede Handtasche.

Nun zur Anwendung: Man sprüht es sich einfach auf die Handflächen, verteilt es ein wenig und lässt es kurz einziehen.

Nach ein paar Sekunden fühlen sich die Hände kurz klebrig an, doch dies verfliegt wenig später wieder und die Hände sind weich/gepflegt und duften auch noch toll.
Sie fühlen sich einfach frisch und sauber an. Den Duft würde ich als sehr fruchtig frisch beschreiben.

Das Produkt ist außerdem sehr ergiebig – ein bis zwei Pumpstöße reichen schon für beide Hände aus.

Am Körper hingegen mag ich das Gefühl überhaupt nicht. Deswegen habe ich persönlich es auch überwiegend nur für die Hände verwendet. Das ist aber Geschmackssache, denk ich.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Eine Antwort zu “LCN SPA Hydro & Balance Hand & Body Spray”

1. [TAG] Kosmetiktasche | My Kosmetik Blog

[…] LCN Hand&Body Spray […]