Testbericht

p2 Ultra Rich Hand Cream mit Traubenkern- und Nachkerzenöl

Eine gute Handcreme, die man sich unbedingt einmal anschauen sollte. Perfekt auch für die Handtasche.

Heute habe ich einen Testbericht über die p2 Ultra Rich Hand Cream mit Traubenkern- und Nachkerzenöl, das ist die Creme mit der rosanen Verpackung. Ich habe mir erst einmal die kleinere Größe davon geholt.

Infos
Inhalt: 25ml
Haltbar: 12M
Preis: zwischen 0,50€ und 1€

Verpackung
Die Verpackung besteht aus Plastik und das Produkt ist einer Tube untergebracht. Die Farbe der Tube ist hellrosa. Die Schrift darauf ist schwarz. Der durchsichtige Plastikdeckel ist zum Aufschrauben. Die Verpackung lässt sich sehr einfach und leicht verschließen und öffnen.

“Nährende Handcreme zur Intensivpflege besonders trockener und beanspruchter Hände. Die wirkstoffreiche Pflegeformel mit hochwertigem Traubenkern- und Nachkerzenöl und wertvoller Sheabutter pflegt die Hände intensiv und langanhaltend. Mit angenehmen Wildrosen-aroma. Zieht schnell ein und fettet nicht.”

Das Produkt
Die Konsistenz der Handcreme ist schön cremig und weich. Sie ist nicht zu fest und auch nicht zu flüssig. Genau richtig. Der Wildrosenduft ist sehr angenehm, denn er ist nicht zu stark. Ein dezenter und auf den ersten „Riecher“ eher unauffälliger Duft. Das Produkt zieht in ca. 1 Minute ein. Da kann jetzt jeder selbst beurteilen, ob das lange ist oder nicht. Ich finde es eigentlich noch OK. Die Hände werden gut und auch relativ dauerhaft mit Feuchtigkeit versorgt und gut gepflegt. Ob es die Hände und Nägel direkt schützt kann ich nicht sagen. Ich denke mal die Nägel eher nicht, da es ja auch keine Nagelcreme, sondern eine Handcreme ist. Die Hände sind nach dem Auftrag noch etwas fettig, doch nachdem die Creme eingezogen ist, schön geschmeidig und weich. Sie fühlen sich sehr gepflegt an. Ich finde schon, dass die Herstellerversprechen erfüllt werden, vielleicht nicht in allen Punkten genau, aber zum größten Teil auf jeden Fall.

Fazit

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Gesamtwertung: 4,40 von 5

Artikelaufrufe
Dieser Artikel wurde 1693 mal gelesen seit Feb 2012.

Weitere 4 Testberichte:
p2 cosmetics Ultra Rich Hand Cream

Tags: , , , , ,

• MisterWong
  • Google Bookmarks
  • Bloglines
  • Facebook
  • Webnews

Du musst Angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können.

Dieser Artikel wurde verfasst von in der Kategorie Handpflege

PINKMELON Tester

Testbericht des Monats März 2014
thumbnail
essence smokey eyes set, Farbe: 02 smokey day
Du bist bereits Fan/Tester?
Tester
Hier findest du Buttons für deinen Blog!
Unsere Tester
Möchtest du Teil unserer Community sein?
Hier kannst du PINKMELON-Tester werden!
Pinkmelon F##derkreis

Anmeldung

Anmelden

Registrieren | Passwort vergessen?

Neu im Forum!

Die 5 neusten Forenbeiträge

essence - beach cruisers in Limited Editions von Isabella_Anne am 25.04.2014 um 01:34

Verschiedene Produkte als Reinigung? in Reinigung/Pflege von Lonnie am 25.04.2014 um 00:41

Welchen Nagellack tragt ihr gerade? in Nagellack/Stamping von Mupfel am 24.04.2014 um 22:08

Was habt ihr Euch zuletzt gekauft? in Diverses von diamonds2 am 24.04.2014 um 21:48

Benutzt ihr eine Wimpernzange? Wenn ja, welche? in Beauty-Tools von Isabella_Anne am 24.04.2014 um 21:11

Kommende Termine

blogoscoop