The Body Shop Strawberry Shower, Scrub & Moisture Set

Ein tolles Set, um die Strawberry Produkte von The Body Shop zu testen. Mich haben die Produkte allesamt überzeugt.

*Das Produkt*
Ich habe das Strawberry Shower, Scrub & Moisture Set von The Body Shop geschenkt bekommen. Es besteht aus folgenden Produkten:
Erdbeer Duschgel 60 ml; Erdbeer Körperpeeling 75 ml; Erdbeer Körperbutter 50 ml; Ultrafeine Bath Lily in Rot; Schicker Geschenke-Beutel.
Das Set kostet €13.

*Meine Erfahrung*

Erdbeer Duschgel
Das leuchtend rote Duschgel schäumt auf der Haut richtig gut auf und bildet einen weichen Schaum. Dieser lässt sich auf der Haut gut verteilen und abwaschen. Nach dem Duschen fühlt sich meine Haut gründlich gereinigt und porentief sauber an. Auch der angenehme Erdbeerduft bleibt einige Zeit an der Haut haften.

Erdbeer Körperpeeling
Das Körperpeeling hat eine schöne transparent rote Farbe und es sind kleine Peelingkörnchen erkennbar. Auf der Haut fühlt sich das Produkt sehr angenehm an, man merkt, dass Hautschüppchen entfernt werden. Trotzdem ist das Peeling nicht zu grob auf der Haut. Nach der Anwendung ist die Haut schön weich und glatt.

Erdbeer Körperbutter
Die rosafarbene Körperbutter ist schön cremig und schmilzt regelrecht auf der Haut. Sie zieht innerhalb kürzester Zeit ein ohne einen Fettfilm auf der Haut zu hinterlassen. Dabei haftet den ganzen Tag ein angenehmer Erdbeerduft auf meiner Haut. Das einzige, was mir an dem Produkt nicht gefällt, ist die Entnahme aus dem Töpfchen, da das Produkt so leicht unter den Fingernägeln haften bleibt.

Bath Lily
Mit der Bath Lily lässt sich die Haut schön gründlich und schonend reinigen, sie fühlt sich auf der Haut angenehm weich an.

Praktisch ist auch der Geschenke-Beutel. Gerade wenn ich auf Reisen bin, verwende ich ihn gerne als kleinen Kosmetikbeutel.

*Mein Fazit*

von in der Kategorie Body

XXXXXhübsches Äußeres
XXXXOpraktische Größe
XXXXOlässt sich einfach öffnen & schließen
XXXXXenthält die passenden Reisebegleiter
XXXXOProdukte haben eine sehr gute Qualität