Balea Creme Seife Milch & Honig

Die Seife riecht sehr angenehm, reinigt gründlich und bewahrt die Hände vor dem Austrocknen.

Hallo!

Heute möchte ich euch über die Creme Seife Milch & Honig von Balea berichten. Die Seife kommt in einem Pumpspender, der sehr hübsch und passend zur Duftrichtung gestaltet ist. Das Produkt ist bei dm erhältlich, enthält 500 ml und kostet circa 0,80 €. Man kann die Seife auch in Nachfüllpacks kaufen, was ein wenig günstiger sein müsste.

Die Seife hat den typischen Honig-Milch-Geruch, den man von vielen Pflegeprodukten kennt. Er ist sehr angenehm und auch nicht zu stark.
Ich finde, dass sich die Seife sehr gut aufschäumen lässt. Man benötigt maximal einen Pumpstoß an Produkt. Somit ist die Seife recht ergiebig.
Sie lässt sich schön auf den Händen verteilen.
Nach dem Abwaschen des Produktes fühlen sich die Hände gut an. Sie fühlen sich sehr sauber an und kleben zum Beispiel nicht mehr. Die Seife reinigt gründlich und außerdem sanft.

Versprochen wird, dass die Seife eine Feuchtigkeitsformel hat. Das heißt, dass „die natürliche Feuchtigkeitsbalance erhalten wird“. Das stimmt, denn meine Hände trocknen von der Reinigung überhaupt nicht aus und werden auch nicht mit zusätzlicher Feuchtigkeit versorgt. Demnach schützt die Seife die Hände vor dem Austrocknen.
Nach dem Abtrocknen fühlen sich die Hände glatt und geschmeidig an.
Meine Haut verträgt die Seife gut.

Für mich werden die Herstellerversprechen gehalten.
Die Seife hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. 🙂

von in der Kategorie Flüssigseife