Palmolive Natural Olivenmilch Flüssigseife

Eine rundum überzeugende Flüssigseife mit einem angenehmen Duft.

Heute möchte ich euch die Palmolive Naturals Flüssigseife mit Olivenmilch vorstellen. Ich habe sie in einem Doppelpack bei dm gekauft, ihr könnt das Produkt aber auch einzeln für etwa 1, 40€ kaufen, je nach Anbieter.

Die Seife befindet sich in einem weißen, runden Pumpspender mit grünem Pumpaufsatz. Auf der Vorderseite sind Oliven abgebildet. Insgesamt finde ich das schlichte Design nicht besonders schön, aber es ist schon okay. 😉

„Ein mediterranes Pflegeerlebnis der besonderen Art bietet die neue Palmolive Cremeseife mit Olivenmilch und Creme.
Die cremige Formel pflegt Ihre Haut und hinterlässt ein seidenweiches und glattes Hautgefühl. Holen Sie sich ein mediterranes Feeling ins Bad und genießen Sie die neue Palmolive Cremeseife mit Olivenmilch.“

Konsistenz & Geruch:
Die Seife ist weiß und hat eine angenehme Konsistenz. Sie ist schön cremig, aber dennoch nicht zu fest.
Den Duft würde ich als natürlichen Olivenduft bezeichnen. Ich mag diesen Duft sehr gerne, da er überhaupt nicht künstlich oder aufdringlich ist.

Die Seife lässt sich dank des Pumpaufsatzes einfach dosieren. Der Aufsatz funktioniert sehr gut, er wirkt sehr stabil.
Das Produkt lässt sich sehr gut auf den Händen verteilen und schäumt auch auf. Ich persönlich fände es gut, wenn die Seife etwas mehr aufschäumen würde.
Die Haut wird gründlich gereinigt und der Duft bleibt noch einige Zeit auf der Haut. Besonders gut finde ich, dass das Produkt sehr sanft zur Haut ist, das heißt, die Hände werden überhaupt nicht ausgetrocknet. Sie fühlen sich sogar relativ glatt an.

Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Ich mag den Duft sehr gerne und die Haut wird gründlich gereinigt. Hinzu kommt noch, dass die Hände durch diese Flüssigseife überhaupt nicht ausgetrocknet werden.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus