ANNEMARIE BÖRLIND SUN Sonnen-Fluid

Ein wasserfestes Sonnen-Fluid, dass das Risiko von Sonnenallergie minimiert

Bei dieser Sonnenmilch handelt es sich nicht um eine herkömmliche Sonnencreme sondern um ein Sonnen-Fluid. Das besondere an einem Sonnen-Fluid ist laut meiner Erfahrung, dass sie völlig fettfrei ist und nach dem Auftrag keine fettenden Fingerfotos-direkt-im-artikel-6 hinterlässt. Somit bleibt das nervige Sandkleben am Strand an den Fingern aus. Des Weiteren zieht das Fluid sehr schnell ein und auch wenn man versehentlich zu viel davon aufgetragen hat, werden einem die weißen Stellen, die man nicht mehr verrieben bekommt, erspart.

Ein sehr großer Nachteil an der Fluid-Form ist, dass die 125ml Tube schon nach ca. einer Woche aufgebraucht war. Grund dafür ist die flüssige Form, die sich so gut verreiben lässt, dass man wahrscheinlich mehr aufträgt als man eigentlich brauchen würde.

Gut ist aber, dass mich dieses Fluid vor Sonnenallergie schützte. Diese trat dann erst auf, nachdem ich zu einem schwächeren Lichtschutzfaktor und zu einer anderen Sonnenmilchmarke griff. Für Sonnenallergie gefährdete Personen ist dieses Fluid also sehr zu empfehlen.

Auch der Duft des Sonnen-Fluids von Annemarie Börlind ist sehr angenehm und riecht eigentlich wie jede andere Sonnencreme auch. Auch die versprochene Wasserfestigkeit überzeugte mich im Praxistest.

von in der Kategorie Sonnenschutz

XXXXXlässt sich einfach und gleichmäßig verteilen
XXXXXist nicht klebrig
XXXXXhinterlässt keinen langanhaltenden Fettfilm