DontoDent Sensitive Intensiv-Schutz Mundspülung

Süßlich, nicht scharf schmeckende Mundspülung, die die Zahnpflege gut unterstützt und Mundgeruch optimal vorbeugt. Bin absolut zufrieden!

DontoDent Sensitive Intensiv-Schutz Mundspülung

Heute stelle ich euch das DONTODENT SENSITIVE INTENSIV-SCHUTZ Mundspülung vor. Sie kostet 0,95 €, enthält 500 ml, ist für Kinder nicht geeignet und nicht vegan.

Die Verpackung ist durchsichtig und hat weiß-türkise Etiketten, auf welchen man Federn sieht. Sie ist unscheinbar, eben wie die meisten sesitive Produkte.

Aqua · Glycerin · Sodium Lauriminodipropionate · Sodium Benzoate · Potassium Chloride · Aroma · Potassium Acesulfame · Propylene Glycol · Citric Acid · Xylitol · Sodium Fluoride · Olaflur

Die alkoholfreie DONTODENT Sensitive Mundspülung hemmt die Neubildung von bakteriellem Zahnbelag und schützt bei täglicher Anwendung vor Zahnfleischentzündung. Schmerzhafte Reize können dadurch unterbunden werden. Die Mundspülung reinigt die Zähne und unterstützt die Mundflora.
Besonders geeignet bei freiliegenden Zahnhälsen
Fluoridkombination zum Schutz vor Karies und zur Remineralisierung der Zähne
Lindert die Schmerzempfindlichkeit
Lang anhaltender frischer Geschmack
Frei von Farbstoffen
Ohne Alkohol (ohne Ethanol)
Kunststoff-Flasche besteht aus mindestens 50 % Recycling-Material

DontoDent Sensitive Intensiv-Schutz Mundspülung

„Nach jedem Zähneputzen mit ca. einer halben Verschlusskappe unverdünnter DONTODENT Mundspülung 30 Sekunden lang spülen. NICHT SCHLUCKEN!“

Mein persönlicher Eindruck
Der Deckel lässt sich einfach auf- und zudrehen. Ich persönlich nehme immer so viel Flüssigkeit, wie es für mich am angenehmsten ist. Die Mundspülung schmeckt leicht süßlich nach Minze und ist für eine Mundspülung auf jeden Fall sehr lecker. Aus dem Grund kann ich sie für Menschen empfehlen, die scharfes auf gar keinen Fall mögen.

DontoDent Sensitive Intensiv-Schutz Mundspülung

Sie lässt sich im Mund gut aufschäumen und nach dem Ausspucken bleibt der leicht süßliche Geschmack zurück. Wenn man die Mundspülung abends verwendet, kann man sie sogar manchmal noch am Morgen schmecken. Wenn dies aber nicht der Fall ist, hat man auch keinen Mundgeruch. In diesem Punkt ist die Mundspülung deshalb auch top! Ich habe während der Testphase von zwei Monaten keine Zahnfleischentzündungen oder sonstiges bekommen. Sie unterstützt die Zahnpflege hervorragend und ich kann sie weiter empfehlen!

Fazit

von in der Kategorie Mundwasser