Wellness & Beauty Badesalz Mohn & Orangeblüte

Es hat einen schönen angenehmen Geruch, der leider nicht lange auf der Haut bleibt. Dafür wird die Haut aber schön weich.

Vor längerer Zeit habe ich mir das Wellness & Beauty Badesalz in der Richtung Mohn & Orangeblüte aus dem Pinkmelon Förderkreis ausgesucht und möchte es euch heute vorstellen.

Allgemeine Informationen: Wellness & Beauty Produkte bekommt man nur bei Rossmann. Es sind 80g enthalten, die für ein Bad reichen. Kosten tut es ca. 0,59€. Man sollte den Kontakt mit Augen und Schleimhäuten vermeiden.

Verpackung: Das Badesalz kommt in einer flachen, hohen Verpackung. Man kann diese an der Seite aufreißen. Auf der Vorderseite sieht man eine Mohnblume, eine Orange und eine Orangenblüte. Auf der Rückseite befinden sich die Herstellerversprechen, ein Pflegetipp und die Anwendungshinweise.

Herstellerversprechen: „Tauchen Sie ein in ein einzigartiges Badeerlebnis und lassen Sie ihre Sinne von der zart-blumigen Duftkomposition Mohn & Orangenblüte verwöhnen. Blumig duftende Salzkristalle aus vertvollen Mineralien sorgen für einen entspannende Badegenuss für Körper, Geist und Sinne. Gönnen Sie sich eine Atempause und verwöhnen Sie sich und Ihre Sinne jeden Tag.“

Anwendung: Man sollte das Badesalz in das einlaufende Badewasser hinzugeben und darin 10-20 Minuten bei einer Wassertemperatur von 36-38°C baden.
Es lässt sich leicht öffnen und man kann das Salz in die Badewanne geben. Das Salz ist orange und fein.
Es riecht stark nach Orange und auch ein kleines bisschen nach Mohn. Es ist ein schöner, angenehmer, blumiger Duft. Auf der Haut bleibt er leider nicht so lange. Während des Badens entfaltet sich der Duft und das ganze Bad riecht lecker.
Im Wasser löst sich das Salz schnell und leicht auf. Es bildet einen schönen Schaum, der mit der Zeit immer geringer wird, aber nach ca. 20 Minuten ist noch Schaum vorhanden.

Die Haut fühlt sich sehr weich und geschmeidig an. Meine Haut war zwar nicht ausgetrocknet, jedoch musste ich sie nach dem Baden nochmal mit einer Feuchtigkeitscreme eincremen.

Fazit: Es ist ein tolles Produkt, das gut riecht, jedoch bleibt der Geruch nicht lange auf der Haut. Die Haut wird weich, zart und angenehm. Für den Preis ist es sehr gut und ich werde mir nochmal die anderen Sorten angucken.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren