Balea Augen Make-up Entferner Pads ölfrei

Sehr gute, effiziente Pads, die vor allem auf Reisen praktisch sind.

Hey ihr Hübschen,

heute stelle ich euch die Augen Make-up Entferner Pads von Balea vor. Bei dm kosten 50 Stück 0,95€. Dies ist die ölfreie Version, die wasserlösliches Make-Up entfernen soll.

Balea Augen Make-up Entferner Pads ölfrei

„Balea Augen Make-up Entfernerpads ölfrei entfernen wasserlösliches Augen-Make-up sanft, aber gründlich, ohne zu fetten. Der Wirkstoffkomplex mit Aloe-Vera-Extrakt und Allantoin pflegt und schützt die Augenpartie.“

Details zum Produkt aus meiner Sicht

Die Verpackung finde ich praktisch. Man schraubt den Deckel auf und holt sich ein Pad heraus. Man braucht also nicht noch Wattepads. Der Geruch ist auch angenehm, es riecht nach Aloe Vers und Seife. Das Beste an dem Produkt ist die Lösekraft. Für jedes Auge benutze ich 1 Pad und das AMU (selbst Mascara, die sehr schwer zu entfernen ist!) wird entfernt, ohne dass ich stark reiben muss. Der einzige Wermutstropfen ist, dass ich pro Tag 4 Pads brauche. Die Packung hält also nicht mal 13 Tage. Aber da der Preis doch recht günstig ist, halten sich die Kosten pro Monat im Rahmen.

Balea Augen Make-up Entferner Pads ölfrei Balea Augen Make-up Entferner Pads ölfrei

Fazit

Ich persönlich bin begeistert. Im Vergleich zu flüssigem AMU-Entferner lösen die Pads das Make-up besser und mir fallen weniger Wimpern aus, da ich nicht mehr so reiben muss. Allein das ist der Preis wert. Dass die Pads pflegen, kann ich jetzt nicht behaupten, aber dafür habe ich eine Augencreme. Auch auf Reisen sind die Pads sehr praktisch. Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung