Anastasia Beverly Hills Perfect Brow Pencil, Farbe: Blonde

Leicht zu handhabender Augenbrauenstift mit einer natürlich aussehenden Wirkung.

Anastasia Beverly Hills Perfect Brow Pencil, Farbe: Blonde

Heut stelle ich euch den Anastasia Beverly Hills Augenbrauenstift in der Farbe Blonde vor. Er enthält 0,95 g und ist online für circa 28,95€ erhältlich.

Der Pencil kommt einerseits in  Kajalsstiftform wobei auf der gegenüberliegenden Seite ein Bürstchen verarbeitet ist. Der Stift ist schwarz und mit rosè-goldener Schrift bedruckt, was sein Aussehen elegant erscheinen lässt.

Anastasia Beverly Hills Perfect Brow Pencil, Farbe: BlondeHerstellerversprechen

„Dieser Stift wurde entwickelt, um den Brauen gleichmäßige Farbe zu verleihen – für einen ganz natürlichen Look. Der saftig – weiche Farbstift auf der einen und das integrierte Brauenbürstchen auf der anderen Seite, machen dieses Produkt zum perfekten Helfer für alle, die ihren Brauen natürlich aussehende Dichte verleihen wollen.“

Mein persönlicher Eindruck

Auf beiden Seiten des Stiftes werden das Bürstchen und der Farbstift mit durchsichtigen Plastikkappen geschützt, welche sich leicht entfernen und wieder verschließen lassen. Mit dem Farbstift lassen sich die Brauen in Haarrichtung sehr leicht nachziehen. Er hat eine weiche wachsartige Konsistenz und lässt sich mit einem Kosmetikanspitzer problemlos in Form bringen, falls nach mehrmaligem Gebrauch die Spitze etwas abgerundet ist.

Anastasia Beverly Hills Perfect Brow Pencil, Farbe: Blonde

Ich habe die Farbe Blonde gewählt, da ich blond gefärbte Haare trage und ein natürliches Ergebnis erzielen möchte. Nachdem man mit dem Farbstift die Konturen nachgezogen und die Brauen ausgefüllt hat, kommt das Bürstchen zum Einsatz. Es ist mittig etwas fülliger und die Bürstenhaare angenehm weich. Ziel ist es, die Brauen nun in Form zu bürsten und überschüssiges Produkt zu entfernen. Was für mich sehr leicht zu handhaben ist. Die Brauen wirken aufgefüllt und sehen den ganzen Tag natürlich aus.

Anastasia Beverly Hills Perfect Brow Pencil, Farbe: Blonde

Fazit

Durch Farbstift auf einer und Bürstchen auf der anderen Seite, ist der Stift zu meinem täglichen Begleiter geworden. Er lässt sich schnell und präzise handhaben und erfüllt das Herstellerversprechen natürlich dicht aussehende Brauen zu zaubern. Die Farbe hält den ganzen Tag, ohne dass man die Brauen nachziehen muss. Ein tolles Produkt, was ich guten Gewissens weiterempfehlen kann. Nur leider etwas preisintensiver.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja