Zoeva 127 Luxe Sheer Cheek

Ein toller Blush-Pinsel zum fairen Preis! Die Pinselborsten sind unglaublich weich und anschmiegsam.

Zoeva 127 Luxe Sheer Cheek

Den Zoeva 127 Luxe Sheer Cheek habe ich für 12,80€ minus 20% Glamour Shopping Week Rabatt auf Zoeva-Shop.de gekauft.

Produktdaten
Produkttyp: Blush-Pinsel
Hersteller: Zoeva, Frankfurt, Zoeva GmbH, Sulzbach
EAN: 4250502820132
Material der Borsten: Ziege

Zoeva 127 Luxe Sheer Cheek

„Luxuriöser Puder Rouge Pinsel aus feinstem Echthaar. Streichelzartes Konturieren und Modellieren. Unwiderstehlich schöne Wangen“ Quelle: www.zoeva-shop.de

Praxis-Test
Der Blush-Pinsel ist ca. 16 cm lang und hat einen handlichen, schwarzen Plastikgriff. Die ca. 3,3 cm langen Pinselhaare sind cremeweiß. Ich finde das Design sehr schön, weil braune Pinsel finde ich nicht so schön.

Zoeva 127 Luxe Sheer Cheek

Der Pinsel ist angeschrägt und abgerundet und so kann ich Puderrouge ideal aufnehmen und unterhalb der Wangenknochen auftragen. Die Pinselhaare sind schön weich und nicht kratzig, was mir wichtig ist. Ich trage pro Wange einmal Puderrouge auf und dann ist das Ergebnis mit etwas Verblenden perfekt.

Zoeva 127 Luxe Sheer Cheek Zoeva 127 Luxe Sheer Cheek

Auch beim Waschen funktioniert der Pinsel und haart nicht. Er behält beim Waschen seine Form und geht nicht gleich kaputt – das spricht für die gute Qualität des Pinsels.

Fazit
Ein toller Blush-Pinsel zum fairen Preis!

Viele Grüße
Sunny_993 😉