eos fresh flowers hand lotion

Eine tolle Handcreme, die in jede Tasche passt und einen unglaublichlichen Duft hat.

Hallo meine Lieben,

nun möchte ich Euch die eos Handpflege Fresh Flowers vorstellen. Die 44 ml könnt ihr zum Beispiel Douglas oder online für 5,99 €, erwerben.

Die Umverpackung der Handcreme ist für mich außergewöhnlich. Sie besteht aus mintgrünem Plastik, ist flach, rund und hat in etwa eine Ei-Form. Dennoch finde ich das Design sehr gelungen und ansprechend.

“ Fresh Flowers ist eine Kombination aus samtiger Pflege und angenehm leichtem Duft frischer Blumen. Eos Handlotion enthält reichhaltige Sheabutter, Aloe Vera, Haferextrakt und Antioxidantien – für wunderschön seidig – zarte und geschmeidige Hände. Spendet 24 Stunden lang intensive Feuchtigkeit.

Mein persönlicher Eindruck
Die Verpackung ist handlich und leicht in jeder Tasche zu verstauen. Sie wird durch einen Klappverschluss geöffnet und wieder verschlossen., was die Benutzung zum Kinderspiel macht. Die Konsistenz der Handlotion ist cremig, sie lässt sich leicht auf den Händen verteilen und zieht super schnell ein. Die Hände sind sofort geschmeidig, weich und gepflegt. Schuppige oder rissige Stellen sind mit Feuchtigkeit versorgt und nach der Anwendung nicht mehr sichtbar. Der Duft ist zart, blumig und für mich sehr angenehm. Durch stetigen Anspruch der Hände ist die Wirkung der Handcreme bei mir auf ca 4 – 5 Stunden begrenzt.

eos fresh flowers hand lotion

Fazit
Ich bin von dem Design und den pflegenden Eigenschaften dieser Handlotion überzeugt. Zwar hält sie nicht 24 Stunden, aber das ist bei beanspruchten Händen für mich in Ordnung. Ich werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja