Balea Creme Seife Olive & Zitronengras

Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, dieses Produkt empfehle ich gern weiter.

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch die Balea Creme Seife Olive & Zitronengras vor. Darin sind 500 ml enthalten und ihr bekommt sie im dm Markt oder online für 0,65 €.

„Die Balea Creme Seife Olive & Zitronengras reinigt die Hände sanft und pflegt sie spürbar – jeden Tag. Eine sanfte Pflegeformel und die sorgfältig gewählten feuchtigkeitsspendenen Inhaltsstoffe erhalten die natürliche Balance der Haut. Vegan.“

Mein persönlicher Eindruck
Die Flasche ist aus Plastik und mit einem Etikett umhüllt. Auf diesem sieht man Oliven und eine weiße Schrift. Die Flasche ist sehr hübsch gestaltet, so daß sie in jedem Bad sein Platz finden kann. Weiterhin wird sie mit einem Pumpspender bedient, der ebenfalls grün ist. Er lässt sich einfach handhaben und erleichtert das Dosieren der Creme Seife. Die Konsistenz der Seife ist cremig, flüssig. Schon bei der Berührung mit der Haut spürt man die Cremigkeit. In Verbindung mit Wasser lässt sich die Seife leicht verteilen, ohne groß aufzuschäumen. Die Hände sind gereinigt und fühlen sich sehr weich an. Ich habe anschließend das Gefühl, das ein leicht cremiger Film meine Hände pflegt. Der Duft ist frisch, zitronisch und sehr angenehm. Er umhüllt die Hände auch noch circa eine Stunde nach der Nutzung.

Balea Creme Seife Olive & Zitronengras

Fazit
Meiner Meinung nach ist die Balea Creme Olive & Zitronengras ein tolles Produkt für die tägliche Anwendung. Es reinigt und pflegt sanft die Hände und hinerläßt einen angenehmen Duft auf der Haut. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, somit kann ich es gern weiterempfehlen.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus