Balea Dusche Frost Flower (LE)

Ein Duschgel, welches die Haut gut reinigt und einen sehr angenehmen Duft hat.

Balea Dusche Frost Flower (LE)

Im Folgenden werde ich über die Balea Dusche Frost Flower berichten. Das Produkt kostet um die 55 Cent und kann im Drogeriemarkt dm gekauft werden. Für ein Duschgel finde ich den Preis ziemlich günstig. Es handelt sich um ein limitiertes Produkt. Ich habe es mir nicht selbst gekauft, sondern es wurde mir mitgebracht.

Balea Dusche Frost Flower (LE)

Der Hersteller über das Produkt: „Balea Frost Flower Duschgel entfaltet seine raffinierten Reize mit betörend-sinnlichem Duft von Rose und Passionsfrucht. Die Feuchtigkeitspflegeformel bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und der Duft sorgt für ein angenehmes Duscherlebnis.“

Balea Dusche Frost Flower (LE)

Das Duschgel ist in einer Plastikfalsche abgefüllt. Die Aufmachung finde ich einfach nur total schön und ansprechend. Die Flasche an sich ist für mich einfach nur ein Hingucker. Die Farben harmonieren alle so schön zusammen und sprechen mich einfach an. Bilder von Rosen und Passionsfrüchten zieren das Cover. Das schöne Grün/Türkis leuchtet förmlich in meiner Dusche. Alleine das Design der Flasche hat mich einfach überzeugt.

Der Deckel lässt sich sehr leicht öffnen und schließen. Die Konsistenz ist grün und irgendwie gewöhnungsbedürftig, aber ich finde es hat irgendwas. Grünes Duschgel gibt es eigentlich eher selten. Die Konsistenz ist etwas fester, lässt sich aber sehr gut aufschäumen und auf den Körper verteilen. Es fühlt sich etwas gelartig an, aber dennoch sanft.

Balea Dusche Frost Flower (LE)

Ich hatte am Anfang ein bisschen Angst, dass das Duschgel nichts für mich ist, denn ich bin wirklich kein Fan von Rosenduft und hatte echt schlimmes erwartet. Aber, dieser Duft ist so genial und spitze! Ich kann ihn nicht genau beschreiben, aber nach Rosen riecht er nach meiner Meinung definitiv nicht (ob es die Passionsfrucht ist, kann ich nicht einschätzen). Es ist ein angenehmer, frischer und leicht fruchtiger Duft, der sich beim Duschen so herrlich entfaltet. Ich finde es so schade, dass dieser Duft nicht langanhaltend auf meiner Haut ist.

Das Duschgel lässt sich sehr leicht wieder abspülen. Pflege und Feuchtigkeit wurde meiner Haut jetzt nicht gespendet, allerdings wurde sie sehr gut gereinigt und hat ein angenehmes Frischegefühl vermittelt bekommen.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung