Bübchen Sensitiv Schaumbad Sanfte Lieblinge

Niedliche Aufmachung, super Duft und richtig große Schaumberge werden hier geboten.

Bübchen Sensitiv Schaumbad Sanfte Lieblinge

Im Folgenden werde ich über das Bübchen Sensitiv Schaumbad Sanfte Lieblinge berichten. Das Produkt enthält 40 ml und ich habe es im Angebot für 80 Cent in einem Supermarkt gekauft. Man bekommt es auch im Drogeriemarkt. Den Preis für ein Schaumbad finde ich in Ordnung und ich habe es mir deshalb auch selbst gekauft. Das Produkt ist eigentlich für Kinder gedacht – das stört mich aber nicht. 😉

Bübchen Sensitiv Schaumbad Sanfte Lieblinge

Der Hersteller über das Produkt: „Sanfte Pflege für starke Kids: Das Bübchen Sensitiv Schaumbad pflegt und reinigt die zarte Kinderhaut besonders mild mit natürlichen Wirkstoffen. Es spendet intensive Feuchtigkeit und ist optimal hautverträglich. Das Schaumbad im praktischen Standbodenbeutel mit lieblichem Duft garantiert einen riesen Schaumspaß. Dermatologisch getestet.“

Bübchen Sensitiv Schaumbad Sanfte Lieblinge

Die Aufmachung ist total süß gestaltet. Es soll wahrscheinlich Kinder ansprechen, aber es hat auch mich angesprochen. Zwei niedliche Bärchen baden zusammen. Die Farben auf der Verpackung harmonieren sehr gut zusammen und es wirkt sehr kindlich. Der Badezusatz in in einem Standbodenbeutel abgefüllt, der sich leicht einreißen lässt. Die Konsistenz ist durchsichtig und sehr gelartig. Durch leichtes Drücken bekommt man aber das Produkt in die Badewanne befördert. Durch die angenehme Konsistenz verteilt es sich sehr leicht in der Badewanne. Es entstehen viele Schaumberge und die Wasserfarbe wirkt etwas milchiger. Der sanfte Duft entfaltet sich so angenehm im Raum. Ich empfinde ihn als sehr natürlich und er riecht für mich nach Babys/Babypflegeprodukte. Er riecht nicht penetrant oder durchdringend.

Bübchen Sensitiv Schaumbad Sanfte Lieblinge

Die Haut fühlt sich während des Badens sehr zart und gepflegt an. Sie wirkt geschmeidiger und ich fühle mich entspannt und gleichzeitig auch erfrischt. Die Schaumberge bleiben sehr lange erhalten und auch das Reinigen der Badewanne erweist sich im Anschluss als sehr leicht. Nach dem Baden rieche ich wie ein kleines Baby und ich mag den Duft sehr gerne.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXOlässt sich einfach dosieren