Balea Dusche Frost Flower (LE)

Der teils fruchtige, teils blumige Duft gefällt mir sehr gut.

Balea Dusche Frost Flower (LE)

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich seit einigen Wochen nutze.

Produktbezeichnung

Hersteller

hergestellt für dm

Bezugsort und Preis

Ich habe bei dm für die 300 ml Flasche 0,55 € bezahlt.

Herstellerangaben

Balea Frost Flower Duschgel entfaltet seine raffinierten Reize mit betörend-sinnlichem Duft von Rose und Passionsfrucht. Die Feuchtigkeitspflegeformel bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und der Duft sorgt für ein angenehmes Duscherlebnis.“

AQUA | SODIUM LAURETH SULFATE | COCAMIDOPROPYL BETAINE | SODIUM CHLORIDE | COCO-GLUCOSIDE | SODIUM LAUROYL GLUTAMATE | GLYCERYL OLEATE | GLYCERIN | INULIN | LECITHIN | POLYQUATERNIUM-7 | CITRIC ACID | STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER | PROPYLENE GLYCOL | SODIUM SULFATE | HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE | TOCOPHEROL | PARFUM | HEXYL CINNAMAL | LINALOOL | LIMONENE | SODIUM BENZOATE | PHENOXYETHANOL | CI 13015 | CI 42090.

Quackys Produkttest

Duft und Konsistenz

Die Flasche des Duschgels ist größtenteils grün und dadurch fällt die Flasche im Badezimmer auch sofort auf. Der blumige Rosen-Duft gefällt mir sehr gut und auch der fruchtige (Passionsfrucht-) Duft ist sehr angenehm. Auch wenn dieser weniger stark ausgeprägt ist, als der Rosenduft. Dieses Duschgel hat eine feste und cremige Konsistenz, was die Dosierung auch sehr vereinfacht.

Die Pflegewirkung

Das Duschgel schäumt, wenn es mit der nassen Haut in Berührung kommt, sehr gut auf und ich werde blitzschnell sauber. 🙂
Ich habe leider sehr empfindliche und sehr trockene Haut und aus diesem Grund hatte ich so meine Zweifel, ob die Pflegewirkung für meine Haut ausreicht. Meine Befürchtungen waren aber unbegründet, denn ich bin nicht nur schnell sauber, nein obendrein fühlt sich meine Haut so an, als hätte ich mich gerade eingecremt.

Balea Dusche Frost Flower (LE)

LG Eure Quacky (22.02.2016)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für’s Lesen und Bewerten.

Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung