NICKA K NEW YORK Hydro Care Lip Balm, Sorte: 03 Lemon

Einfacher Auftrag und angenehmer Geruch. Die Pflegewirkung überzeugt mich aber nicht ganz.

NICKA K NEW YORK Hydro Care Lip Balm, Sorte: 03 Lemon

Heute stelle ich euch den Lipbalm von NICKA K in der Richtung Lemon vor, den ich für pinkmelon.de testen durfte.

Allgemeine Informationen:
Ich habe die Richtung Lemon getestet, allerdings gibt es noch drei weitere Richtungen. Enthalten sind 4,2 Gramm.

Durch die leichten Rundungen liegt der Lippenpflegestift gut in der Hand und lässt sich so auch einfach auftragen.
Öffnen und schließen lässt er sich auch sehr leicht.
Beim Öffnen nimmt man auch sofort den Geruch wahr. Es erinnert definitiv an Zitronen und den Sommer. Mir gefällt der Geruch sehr gut.

NICKA K NEW YORK Hydro Care Lip Balm, Sorte: 03 Lemon

Der Lipbalm hat eine weiche Konsistenz, sodass er schön über die Lippen fährt. Auf den Lippen hinterlässt er keine Farbe, sondern einen Glanz. Die Lippen glänzen sehr schön.
Von der Pflegewirkung bin ich halbwegs überzeugt. Ich habe des Öfteren trockene Lippen. Wenn ich dann diesen Lippenpflegestift auftrage, werden sie zumindest vorübergehend gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Auf Dauer gesehen reicht die Pflegewirkung mir allerdings nicht aus. Wenn ich aber zwischendurch mal das Gefühl habe, dass meine Lippen spannen, dann benutze ich ihn gerne.

NICKA K NEW YORK Hydro Care Lip Balm, Sorte: 03 Lemon

Fazit:
Diese Lippenpflege hat einen schönen Duft und lässt sich einfach auftragen. Von der Pflegewirkung bin ich aber nicht komplett überzeugt.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen