treaclemoon that vanilla moment duschcreme (LE)

Hattet Ihr auch schon einen Vanille Moment mit treaclemoon? Ich habe mir einige Vanille Momente gegönnt und mag es einfach nach Vanille Pudding zu riechen.

treaclemoon that vanilla moment duschcreme (LE)

Vor Kurzem beglückte uns treaclemoon mit dem Duft THAT VANILLA MOMENT. Da ich immer neugierig bin, war es für mich keine Frage, auch diese Sorte auszuprobieren. Wie bei allen anderen Düften denke ich, entweder steht man drauf oder nicht. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass der Duft für richtige treaclemoon Fans eh Nebensache ist.

Das Design der Flasche sieht wie immer toll aus, auch hier findet man einen süßen Spruch auf der Verpackung. Optisch und farblich passt es super zu den anderen Duftrichtungen. Zusammen machen sie im Badezimmer richtig was her.

Die Duschcreme lässt sich gut auf der Haut verteilen, ist ergiebig und fühlt sich gut an. Sie reinigt die Haut sanft und gründlich. Der Duft von Vanille steigt mir in die Nase und ich fühle mich pudelwohl. Nach dem Duschen bleibt der Duft noch etwas erhalten. Um länger was von dem Duft zu haben, cremt euch mit der passenden Körpermilch ein. Damit eure Haut streichelzart wird, solltet ihr als erstes das Peeling benutzen. Als kleine Auffrischung für zwischendurch könnt ihr das Körperspray nehmen. Wenn ihr damit fertig seid und so richtig nach Vanille Pudding riecht, passt auf, dass euch keiner naschen möchte. 😉

Herstellerversprechen & Preise:
„TREACLEMOON verdreht jeder schönen Nase den Kopf. Mit Düften so bunt wie das Leben. Ein echter Romeo unter den Zartstreichlern. Zaubert Wolken und Krönchen aus Schaum. Im Team unschlagbar- mit treaclemoon Peeling und Körpermilch. Veganes Produkt. Ohne Silikone und Parabenen. Körperspray: 200 ml Pumpspender – 2,95€ // Duschcreme: 500 ml Flasche – 3,95€ // Körpermilch: 350 ml Flasche – 3,95€ // Körperpeeling: 225 ml Tube – 2,95€ // Probiergrößen mit 60 ml – je 95 Cent. THAT VANILLA MOMENT wird bis Ende Juni 2016 erhältlich sein.“

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung