Kneipp Bade-Essenz Lebensfreude

Ein Badezusatz, der gute Laune garantiert und sehr ergiebig ist.

Hallo meine Lieben,

nun möchte ich Euch die Kneipp Bade-Essenz Lebensfreude ans Herz legen. Ihr erhaltet das Produkt zum Beispiel bei Amazon für ca. 11,16 €, welches 100 ml enthält.

„Die belebende und aktivierende Kneipp Badeessenz Lebensfreude hebt Ihre Stimmungslage. Dies bewirken die natürlichen ätherischen Öle der Litsea Cubeba und der Zitrone, die einen frischen, heiteren Duft verbreiten. Auf Grund seiner aromakologischen Wirkung stimmt dieser optimistisch und gibt Zuversicht. Pflegendes Öl sorgt für ein angenehmes zartes Hautgefühl. Der Duft erfrischt Körper und Geist, wirkt aufmunternt und aktivierend. Im Zusammenspiel mit der wohltuenden Wirkung warmen Wassers entfalten die ätherischen Öle in ihrer Kombination ihre natürliche Duftwirkung.“

Mein persönlicher Eindruck

Nach einem stressigen, anstrengenden Tag, greife ich gern zu einem Vollbad und der Kneipp Bade-Essenz Lebensfreude. Sie versprüht durch ihren Duft, sofort gute Laune und weckt die müden Lebensgeister.

Kneipp Bade-Essenz Lebensfreude

Die gelbliche Essenz präsentiert sich in einer kleinen durchsichtigen Glasflasche mit grünem Schraubverschluß. Die Kappe lässt sich leicht öffnen und verschließen, sie dient gleichzeitig als Dosierungsvorlage. Nachdem man die Essenz ins Wasser gegeben hat, verfärbt sich dieses gelblich, was sofort gute Laune macht. Es schäumt schön auf und die Öle verbreiten sich umgehend. Die Essenz ist pflegend und macht die Haut geschmeidig.

Kneipp Bade-Essenz Lebensfreude

Fazit

Die Bade-Essenz hält was sie verspricht. Nach einem Vollbad mit der Essenz, fühle ich mich gut gelaunt, habe neue Kraft geschöpft und bin motivert. Die pflegenden Stoffe sind ausreichend um die Haut zu pflegen. Ein tolles Produkt, welches gute Laune versprüht und Kraft schenkt.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXOlässt sich einfach dosieren