Benton Snail Bee High Content Essence

Tolles und reizarmes Serum, das für Feuchtigkeit sorgt, mit jeder Menge toller Inhaltstoffe.

Benton Snail Bee High Content Essence

Heute stelle ich Euch ein sehr interessantes Produkt vor. Es ist ein koreanisches Produkt und es besteht aus *Schneckenschleim* und Bienengift. Ja, für alle die davon bisher noch nichts gehört haben, Ihr habt richtig gelesen, die Rede ist von *Schneckenschleim*. Ja pfui, wie eklig könnte man jetzt denken, aber in Korea ist Schneckenschleim ein sehr bekannter und beliebter Inhaltstoff.

Das Serum befindet sich in einem braunen, festen und stabilen Palstikfläschchen und hat einen praktischen und gut funktionierenden Pumpspender.

Was ist es:

Die Benton Snail Bee High Content Essence ist ein Serum auf Schneckenschleimbasis (90%). Beim Schichten von Seren kommt dieses Serum also als erstes.

Konsistenz und Geruch:

Es ist ein klares und recht flüssiges Serum, was nach nichts riecht. Und falls jemand denkt es sei schleimig aufgrund des Schneckenschleims, der irrt sich. Es ist sehr leicht, lässt sich problemlos und schnell auftragen und zieht ratzfatz in die Haut ein. Ein klebriges Gefühl hinterlässt dieses Serum auch nicht, bei mir jedenfalls nicht.

Benton Snail Bee High Content Essence

nail Secretion Filtrate (90%), Aloe Barbadensis Leaf Juice, Glycerin, Arbutin, Bee Venom, Plantago Asiatica Extract, Laminaria Digitata Extract, Diospyros Kaki Leaf Extract, Salix Alba (Willow) Bark Extract, Ulmus Campestris Extract, Bacillus Ferment, Azelaic Acid, Althaea Rosea Flower Extract, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Butylene Glycol, Human Oligopeptide-1, Beta-Glucan, Betaine, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Adenosine, Panthenol, Allantoin, Zanthoxylum Piperitum Fruit Extract, Usnea Barbata (Lichen) Extract, Pulsatilla Koreana Extract, Arginine.

Wie Ihr seht, keine schlechten INCIss wie böse Alkohole, Duftstoffe oder Farbstoffe.

Eigenschaften der INCIs:

Schneckenschleim – Ganze 90% sind davon enthalten und Schneckenschleim hat tolle Eigenschaften wie z.B.:
– ist wundheilend
– kräftigt die Haut
– hilft gegen Aknenarben
– repariert Zellschäden
– hilft bei der Zellgeneration
– hilft bei der Wiederherstellung der Hautschutzbarriere
Glycerin – ist reparierend und feuchtigkeitsspendend.

Bee Venom – „Bienengift ist reparierend.
Arbutin – kann das Nachdunkeln der Haut verhindern, da es Melanin hemmend ist. Zudem ist es ein Antioxidant (AOX) und die bekämpfen freie Radikale.
Azelaic Acid – Azelainsäure ist auch ein AOX, welches sehr stark ist und wundheilend und reizhemmend wirkt. Es kann zudem gegen Akne helfen und Pigmentflecken reduzieren.
Beta-Glucan – ist auch ein AOX und entzündungshemmend.

Zusammenfassung:

Man kann also sagen, die Benton Snail Bee High Content Essence ist stark reizhemmend, reparierend, Melanin hemmend und super feuchtigkeitsspendend.

Inhalt & Preis:

Inhalt: 60ml

Preis: zwischen 9,-€ bis 28,-€

Erhältlich: z.B. bei amazon

Benton Snail Bee High Content Essence

Fazit

Ich verwende es jeden Morgen als erstes Serum und mag es sehr gerne. Seitdem ich auf reizarme Pflege umgestellt habe und Produkte schichte, hat sich mein Hautbild schon wirklich sehr stark verändert. Vor einiger Zeit hatte ich noch stark mit trockenen Stellen, Hautschuppung und Pickeln zu kämpfen und nichts hat wirklich geholfen. Seitdem ich aber wie gesagt einiges verändert habe, sind die trockenen Hautstellen und Schuppungen zu 90% weg und auch Pickel habe ich viel weniger, juhu!!

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXXunterstützt spürbar die Regeneration der Haut