M·A·C Lip Pencil, Farbe: Soar

Mein Lieblingslipliner, den man auch super auf den ganzen Lippen tragen kann. Die Farbe ist super für den Alltag.

Hey ihr Hübschen,

heute stelle ich euch den Lip Pencil in der Farbe Soar von M·A·C vor. Er kostet bei Douglas ca. 16,50 Euro – ein stolzer Preis, aber meiner Meinung nach ist der Lipliner es wert. Lest hier, wieso.

„Die geschmeidige, cremige Textur der Lip Pencils von MAC ist perfekt geeignet, um die Lippen zu umranden oder vollständig mit Farbe auszufüllen. Dank des großen Farbspektrums harmonisiert er mit zahlreichen Lippenstift-Nuancen.“

Details zum Produkt aus meiner Sicht

Die Verpackung finde ich schön edel. Sie ist schwarz, aber man kann hinten erkennen, welcher Farbton enthalten ist. Der Lipliner ist zum Spitzen. Den Farbton würde ich als Rosenholz beschreiben, er kommt auf den Lippen genau so raus, wie man es sich vorstellt. Ich mag die Farbe so sehr, dass ich sie auch gerne auf der ganzen Lippe trage.

M·A·C Lip Pencil, Farbe: Soar

Die Konsistenz ist eher fest, was eine ziemliche Umstellung für mich war. Der Auftrag ist daher nicht ganz so einfach, da der Liner nicht so gut über die Lippen gleitet, aber mit ein bisschen Übung geht es. Er ist sehr austrocknend, vor allem wenn man ihn auf der ganzen Lippen trägt, muss man danach einen Lipbalm verwenden.

Die Pigmentierung ist sehr gut. Bei manchen Liplinern verzweifelt man fast, da sie einfach nicht malen. Nicht so bei Soar! Die Haftfestigkeit ist ganz gut – nicht überragend, aber man kommt gut durch einen Schultag. Länger als 6 Stunden hält er aber nicht.

M·A·C Lip Pencil, Farbe: Soar

Fazit

Vor allem die Farbe und Pigmentierung haben mich überzeugt, der Auftrag und die austrocknende Konsistenz sind Nachteile. Ich würde ihn mir aber dennoch nachkaufen.

von in der Kategorie Lipliner

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich