PANTENE PRO-V Volumen Pur in-Dusch Schaum-Pflegespülung

Heute bin ich soweit, euch mein Fazit über die Volumen Pur in-Dusch Schaum-Pflegespülung von PANTENE PRO-V mitzuteilen.

PANTENE PRO-V Volumen Pur in-Dusch Schaum-Pflegespülung

Ich habe die Spülung jeden zweiten Tag benutzt und mag die einfache Anwendung sehr.
Da ich kurze Haare habe, brauche ich nicht viel von dem Schaum und komme lange mit einer Flasche hin.

Der Schaum ist fluffig und hat einen angenehmen, frischen Duft, allerdings bleibt der Duft nach dem Waschen nicht lange bestehen.
Die Konsistenz gefällt mir gut: leicht, locker und kaum wahrnehmbar. Der Schaum verschmilzt beim Auftragen förmlich mit den Haaren.

Der Schaum lässt sich durch den Sprühkopf gut dosieren, sollte aber dennoch vorsichtig benutzt werden, da der Schaum sich nach Entnahme richtig entfaltet.

PANTENE PRO-V Volumen Pur in-Dusch Schaum-Pflegespülung

Die Schaum-Pflegespülung lässt sich rückstandslos wieder aus den Haaren auswaschen. Meine Haare werden nicht beschwert, fühlen sich locker und leicht an.

Beim Föhnen meiner Haare konnte ich feststellen, dass sich meine Haare griffiger anfühlen und voluminöser aussehen, dazu bekommen sie noch einen tollen Glanz.
Da meine Haare sonst eher platt herunterhängen und nicht viel Ausstrahlung besitzen, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Eine Löwenmähne brauche ich nicht, mir reicht Volumen und das habe ich dank der PANTENE PRO-V Volumen Pur in-Dusch Schaum-Pflegespülung bekommen.

PANTENE PRO-V Volumen Pur in-Dusch Schaum-Pflegespülung

Es kommt selten bei mir vor, doch die Spülung von PANTENE PRO-V ist für mich ein Nachkaufprodukt, welches ich gerne an euch weiterempfehle.
Der Preis von ca. 3,95€ ist meiner Meinung nach gerechtfertigt.

von in der Kategorie Spülung

XXXXOpflegt das Haar