Astor Perfect Stay Fabulous Lipstick, Farbe 300 Fancy

Ein schöner Lippenstift, der leider nicht ganz hält was versprochen wird.

Preis ca. 8,- €

Der Lippenstift soll laut Astor mehrere Komponenten miteinander verbinden:
Intensive Farbe, sofortige Pflege, integrierter Primer (Lippenoberfläche glätten und klare Lininen ziehen, sodass der Lippenstift nicht ausläuft), ganztägiger Tragekomfort sowie lange Tragfähigkeit.

Vom äußeren Design ist der Lippenstift sehr ansprechend. Der goldene Fuß in Kombination mit dem schwarzen Deckel wirkt sehr schlicht, aber hochwertig und für mich auch sehr ansprechend. Der Geruch des Lippenstiftes ist leicht süßlich, jedoch nicht sehr aufdringlich.

Astor Perfect Stay Fabulous Lipstick, Farbe 300 Fancy

Bei dem Auftragen ist mir zunächst aufgefallen, dass die Konsistenz sehr weich ist, sodass der Lippenstift leider etwas verschmiert ist. Gerade das sollte laut Hersteller nicht passieren! Jedoch ist er dadurch sehr leicht aufzutragen und spendet auch Feuchtigkeit, sodass man nicht wie bei anderen Lippenstiften das Gefühl hat, dass die Lippen austrocknen würden. Die Farbe ist sehr intensiv und kraftvoll und ist weder richtig glänzend noch matt. Wie ich finde eine sehr gute Kombination. Jedoch bleiben Spuren an Gläser, etc. hängen, sodass ich doch öfter nachtragen musste um die Farbe für eine längere Zeit zu erhalten. Gerade nach dem Essen war kaum noch etwas von dem Lippenstift zu sehen.

Astor Perfect Stay Fabulous Lipstick, Farbe 300 Fancy

Fazit:
Mir hat der Lippenstift sehr gut gefallen. Da ich bisher noch keinen einzigen hatte, der ein Essen „überlebt“ hat, schreckt mich dies nicht vom Kauf ab. Gerade die Farben und das Design haben mich überzeugt, sodass ich mir noch einen in einer anderen Farbe gekauft habe 😉

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja