Wellness & Beauty Körperlotion „himmelhoch glücklich“

Die Körperlotion hat eine sehr leichte Konsistenz, die sehr schnell einzieht und super pflegt. Nur der Pumpspender und der Duft wären eine kleine Überarbeitung wert.

Wellness & Beauty Körperlotion "himmelhoch glücklich"

Heute stelle ich euch die Wellness & Beauty Körperlotion „himmelhoch glücklich“ vor. 250Ml kosten 4,49€. Wellness & Beauty kann mein bei Rossmann kaufen.

Die Verpackung finde ich wirklich schön. Mit dem Pumpspender wirkt sie sehr edel. Die Flasche an sich ist aus härterem Plastik, lässt sich aber trotzdem noch biegen.

Aqua, Glycerin, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Ethylhexyl Stearate, Pentaerythrityl Distearate, Cetearyl Alcohol, Butyrospermum Parkii Butter, Phenoxyethanol, Glyceryl Stearate, Parfum, Benzyl Alcohol, Sodium Stearoyl Glutamate, Carbomer, Linalool, Limonene, Alcohol, Benzophenone-4, Sodium Hydroxide, Benzotriazolyl Dodecyl P-Cresol, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Prunus Persica Kernel Oil, Ethylhexyl Salicylate, Mangifera Indica Fruit Extract, Citrus Grandis Fruit Extract, Propylene Glycol, Ananas Sativus Fruit Extract, Carica Papaya Fruit Extract, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Citral, Geraniol, Sodium Sulfate, Sodium Chloride, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, CI 47005, CI 16035

Wellness & Beauty Körperlotion "himmelhoch glücklich"

„Fühlen Sie sich himmelhoch glücklich – mit fruchtigem Mango- & Papaya-Extrakt, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Die leichte Körperlotion zieht schnell ein, pflegt die Haut langanhaltend und versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit. Ihre Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Mit fruchtigem Mango- und Papaya-Extrakt“

Mein persönlicher Eindruck

Der Pumpspender der Körperlotion lässt sich einfach herunter drücken und wird direkt wieder mit Produkt gefüllt. Ich mag ihn trotzdem nicht so gerne, da er meiner Meinung nach einfach einen zu geringen Durchmesser hat und so wenig Produkt durch die Öffnung kommen kann. Die Konsistenz ist dann zum Glück sehr dünnflüssig, sodass man wenig braucht, um den Körper einzucremen. Sie riecht zwar nach Mango und Papaya, aber dennoch sehr künstlich. Ich finde den Geruch dadurch nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht sehr gut – eben so mittelmäßig. Sie lässt sich dann auf dem Körper gut verteilen und zieht durch die leichte Konsistenz schnell ein. Ich dachte erst, dass sie dadurch nicht pflegen wird, aber das Gegenteil ist der Fall. Sie fühlt sich schön geschmeidig und gepflegt an – selbst noch am nächsten Tag. Der Geruch bleibt noch einige Zeit auf der Haut und wird immer leichter.

Wellness & Beauty Körperlotion "himmelhoch glücklich"

Meiner Meinung nach also die perfekte Körperlotion, wenn es mal schnell gehen muss, weil auf Grund der Konsistenz die Lotion zügig einzieht, außerdem passt sie super in die Sporttasche. Natürlich ist da der Pumpspender nicht so praktisch, da man, wenn sich die Lotion ungünstig in der Packung platziert, nicht alles heraus bekommt.

Fazit

von in der Kategorie Body - Pflege