Sally Hansen Complete Salon Manicure Nagellack, Farbe: 360 Plum’s The Word

Ein toller Nagellack, der lange Hält und einen tollen Farbauftrag erziehlt. Kleiner Minuspunkt ist, dass man doch etwas tiefer in den Geldbeutel greifen muss.

Sally Hansen Complete Salon Manicure Nagellack, Farbe: 360 Plum's The Word

Heute stelle ich euch einen Nagellack von Sally Hansen Complete Salon Manicure in der Farbe „360 Plums the world“ vor.
Der Lack hat eine schöne satte Marsala Farbe mit leichtem Lila Einschlag.

Der Sally Hansen Nagellack kommt in einem Glasbehälter mit einem schönen Metalldeckel daher. Die Füllmenge beträgt gigantische 14,7 ml die den stolzen Preis von ca. 8€ somit auch wieder rechtfertigen.
Die Verpackung sieht sehr hochwertig und hübsch aus.

Konsistenz:
Die Konsistenz des Nagellackes ist cremig und nicht zu flüssig. Somit ist ein sauberer Auftrag garantiert und der Nagellack läuft nicht so schnell aus und verkriecht sich nicht in die Zwischenräume oder das Nagelbett.

Auftrag:
Auch der Pinsel hat eine tolle Form, so dass sich der Nagellack gleichmäßig und mit nur einem Pinselstrich auf dem kompletten Nagel auftragen lässt.
Der Pinsel ist auch lang genug, so dass er auch bei fast leerem Fläschchen noch den Boden erreicht und ihr nicht die Hälfte des Produkts wegwerfen müsst.

Deckkraft:
Der Nagellack ist selbst mit einer Schicht schon gut deckend, aber mit einer zweiten Schicht sieht’s dann doch schöner aus.
Ich habe jede Lackschicht ca. 5 Minuten trocknen lassen, was auch völlig ausreichend war.

Haftfestigkeit:
Dies ist wohl das wichtigste bei einem Nagellack und ich bin wirklich begeistert! Der Lack hält bei mir ohne einen Kratzer 3-5 Tage und sieht dann immer noch frisch lackiert aus (siehe Foto).

XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell