bebe Young Care soft body milk (für trockene Haut)

Eine gute Creme, die der Haut Feuchtigkeit spendet und sich nachhaltend pflegt.

bebe Young Care soft body milk (für trockene Haut)

(Preis ca. 2,50€ für 400ml)

Herstellerbeschreibung:
„Die bebe Young Care Soft Body Milk verleiht 24h samtig weiche Haut mit nur 1 Minute Pflege: Die milde Pflegeformel wurde speziell für trockene Haut entwickelt und versorgt sie 24h mit Feuchtigkeit. So wird die Haut wirksam vor dem Austrocknen geschützt. Zusätzlich pflegt die Milk mit Jojobaöl und Vitamin E und macht die Haut samtig weich und soft. Aufgrund ihrer besonders leichten Formulierung zieht die Milk gut ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut. Für samtig weiche Haut zum Wohlfühlen.“

Beschreibung:
Die Creme befindet sich in einer großen, bauchigen Flasche, deren Deckel sich leicht öffnen lässt. Sie ist etwas flüssiger und ich musste mich schnell eincremen, damit sie nicht verläuft. Da wäre es auf jeden Fall zu empfehlen die Creme an einem kalten Ort zu lagern. Einziehen tut sie aber sehr schnell!

bebe Young Care soft body milk (für trockene Haut)

Der Duft der Creme ist zwar intensiv, aber angenehm und süßlich. Leider hält der Duft auch sehr lange an, was ich persönlich nicht so positiv finde, da er in Kombination mit Parfum dann doch eigenartig riecht. Ich habe mich abends mit der Bodylotion eingecremt und habe den Duft noch am nächsten Morgen an mir gerochen. Schön daran ist aber, dass die Haut lange gepflegt ist und sich auch Stunden später noch weich anfühlt.

Fazit:

Es handelt sich hierbei um eine Bodylotion, die die Haut sehr gut pflegt und deren Geruch auch über Stunden noch zu vernehmen ist. Ich würde sie jedem empfehlen, der eine feuchtigkeitsspendende Bodylotion sucht!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOangenehme Konsistenz