ASTOR Mattitude Anti Shine Make Up, Farbe: 091 Light Ivory

Eine deckende Foundation, nur leider hält sie bei mir keine 16 Stunden.

ASTOR Mattitude Anti Shine Make Up, Farbe: 091 Light Ivory

Die Mattitude Foundation von Astor ist speziell für Mischhaut gedacht. Laut Hersteller werden glänzende Stellen mattiert, die Haut wird insgesamt mit Feuchtigkeit versorgt und feine Linien, Unreinheiten sowie Poren werden abgedeckt. Für knapp 7€ habe ich sie mir gleich mitgenommen und probiert.

ASTOR Mattitude Anti Shine Make Up, Farbe: 091 Light Ivory

Die Foundation ist in einer Tube verpackt, was ich persönlich zum Dosieren sehr praktisch finde. Ein Druck auf die Tube ergibt einen rosinengroßen Klecks, drei Stück davon reichen mir für mein Gesicht völlig aus. Das Produkt lässt sich sehr gut verteilen, ich benutze einfach meine Finger. Die Konsistenz ist cremig, leicht ins Flüssige gehend. Der Geruch ist ganz normal, wie Make-up halt so riecht. Der Ton passt sich meiner hellen Haut sehr gut an. Für mich ein großer Pluspunkt, viele Produkte sind leider immer viel zu dunkel.

Im Vergleich zwischen Voher- und Nachherbild meiner Haut sieht man schon ganz gut, dass die Foundation sehr deckend ist und die Haut insgesamt ebenmäßger erscheinen lässt. Das Bild vom Abend zeigt, dass die Foundation an sich noch hält, aber das Gesicht wirkt nicht mehr ganz so ebenmäßig und es glänzt auch wieder. Es sieht aber noch deutlich besser aus, als komplett ohne Foundation. Die Haut fühlt sich jedoch bis zum Abend geschmeidig und gepflegt an.

Vor dem Auftrag:

ASTOR Mattitude Anti Shine Make Up, Farbe: 091 Light Ivory

Direkt nach dem Auftrag:astoASTOR Mattitude Anti Shine Make Up, Farbe: 091 Light Ivory

Am Abend:ASTOR Mattitude Anti Shine Make Up, Farbe: 091 Light Ivory

An sich ist die Foundation ok, ich probiere aber noch weitere aus, ob es etwas Besseres gibt.

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen