NIVEA PROTECT & SHAVE Schwinggelenk-Rasierer

Ein neuer Rasierer von Nivea mit Wechselklinge für eine sanfte und glatte Rasur.

NIVEA PROTECT & SHAVE Schwinggelenk-Rasierer

Hier möchte ich euch von dem neuen Rasierer von Nivea berichten und zwar dem PROTECT & SHAVE Schwinggelenk-Rasierer mit Wechselklinge – was für ein langer Name. 🙂

Es gibt diesen Rasierer mit 3 Wechselklingen überall wo es Nivea zu kaufen gibt für ca. 7,99 Euro.

Der Rasierer ist hauptsächlich weiß mit einigen typischen „Niveablauen“ Stellen. Auf den Griff ist die Klinge aufgesetzt und diese hat nochmals eine durchsichtige Plastikschutzkappe, welche ich ganz praktisch finde. Die Klinge selbst hat noch ein weißes Pflegepad mit Nivea Duft.

Das sagt der Hersteller:
Der neue Wechselklingen-Rasierer mit Nivea Duft. Der PROTECT&SHAVE Rasierer mit seinem innovativen Schwinggelenk passt sich den weiblichen Körperkonturen optimal an. Für eine hautschützende Rasur und wunderschön glatte Haut. Das NIVEA Gleit-Pflegepad bildet einen Gleitfilm auf der Haut für eine sanfte Rasur. 5 hochwertige Klingen ermöglichen eine glatte Rasur und können dank der hervorragenden Qualität vielfach verwendet werden. Das Schwinggelenk passt sich sanft Körperkonturen an und sorgt so für ein angenehmes Rasurerlebnis. Der erste Rasierer mit dem Schwinggelenk Passt sich in alle Richtungen an NIVEA Gleit-Pflegepad mit Eucerit®für eine sanfte Rasur.“

Meine Meinung:
Ich komme mit dem Rasierer gut klar und habe mich bisher nicht geschnitten, obwohl die Klingen keinen Klingenschutz haben. Ich habe den Rasierer mit Rasiergel und Duschgel und auch nur mit Wasser getestet und es klappt alles wunderbar. Die Haare werden gut entfernt und der Rasierer gleitet angenehm über die Haut. Dabei liegt er gut in der Hand.

Meine Haut reagiert auch nicht allergisch auf den Rasierer. Es treten keine Reizungen auf. Meine Haut fühlt sich auch nach der Rasur gepflegt an.

Ich bin ganz zufrieden mit dem Rasierer, er macht was er soll.

Was ich etwas schade finde, ist, dass es die Klingen momentan nicht einzeln zum Nachkaufen gibt. Man muss sie zusammen mit dem Rasierer kaufen, der meiner Meinung nach viel länger als 3-4 Klingen hält, wenn man ihn pfleglich behandelt. Aber vielleicht kann man die Klingen zu einer späteren Zeit auch einzeln nachkaufen.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung