Too Faced Love Flush Long-Lasting 16-Hour Blush, Farbe: Love Hangover

Das Rouge hat eine tolle Farbe und haftet sehr gut auf den Wangen.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch über das Too Faced Love Flush Long-Lasting 16-Hour Blush in der Farbe „Love Hangover“ berichten. Die Verpackung ist für mich einfach ein Traum. Die pinke Pappumverpackung ist sehr hübsch und verspielt gestaltet. Das Rouge an sich ist herzförmig und ebenfalls pink mit goldener Schrift. Die Verpackung ist aus Plastik, aber sie wirkt sehr hochwertig und schließt mit einem Magneten. Ich muss an dieser Stelle sagen, dass sich das Rouge total blöd öffnen lässt. Man hat es dabei einfach nicht richtig „im Griff“. Das Rouge enthält einen guten Spiegel, der einem unterwegs sehr hilfreich sein kann.

Too Faced Love Flush Long-Lasting 16-Hour Blush, Farbe: Love Hangover

Es sind 6 g an Produkt enthalten und preislich liegt das Rouge bei ca. 29€ z.B. über sephora.fr (liefern für ca. 9,90 € nach Deutschland). Das ist die günstigste Version, die ich online finden konnte.

Too Faced Love Flush Long-Lasting 16-Hour Blush, Farbe: Love Hangover Too Faced Love Flush Long-Lasting 16-Hour Blush, Farbe: Love Hangover

Die Farbe wird vom Hersteller als warmes Pink beschrieben und dieser Beschreibung würde ich zustimmen. Im Rouge sind minimal Glitzerpartikel enthalten, die auf der Haut aber kaum auffallen. Die Prägung des Rouges ist übrigens total hübsch. Es sind zwei kleine Häschen und das Too Faced Logo. Das Rouge lässt sich mit einem Pinsel gut entnehmen. Die Farbabgabe ist total gut. Also Vorsicht, man benötigt nur wenig Produkt! Dadurch ist das Rouge natürlich auch sehr ergiebig.

Too Faced Love Flush Long-Lasting 16-Hour Blush, Farbe: Love Hangover

Anschließend lässt es sich gut und gleichmäßig im Gesicht auftragen. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Das Rouge verleiht mir eine schöne Frische und einen strahlenden Teint. Man nimmt das Rouge wahr, aber man sieht trotzdem noch relativ natürlich aus. Ich finde, dass die Farbe sehr gut zu meinem Teint passt. Allgemein würde ich die Farbe eher helleren Hauttypen empfehlen. Das Rouge trocknet meine Haut nicht aus. Begeistert bin ich von der Haftfestigkeit! Es hält zwar keine 16 Stunden, aber einen normalen Arbeitstag hält es auf jeden Fall durch. Zwischenzeitlich verblasst es etwas, aber ist trotzdem noch wahrnehmbar. Und das gefällt mir wirklich sehr gut.

Too Faced Love Flush Long-Lasting 16-Hour Blush, Farbe: Love Hangover

Ich mag das Rouge sehr. Klar, es ist eine Menge Geld, aber für mich hat sich die Invesition auf jeden Fall gelohnt. Das muss jeder für sich selber entscheiden. Gut ist das Produkt jedenfalls. 🙂

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint