today Vaseline

Der Geruch ist für mich zwar unangenehm, aber die Haut wird gut gepflegt.

today Vaseline

Ich stelle euch heute die today Vaseline vor. Sie müsste 1-2€ gekostet haben und enthält 125ml. Ich habe sie bei Rewe gekauft.

Die Verpackung an sich ist blau und weiß. Der Deckel ist ebenfalls dunkelblau.

Petrolatum.

today Vaseline

„today Vaseline eignet sich optimal zur täglichen Pflege der Haut. Alkali- und säurefrei.“

Mein persönlicher Eindruck

Der Deckel der Vaseline lässt sich einfach auf- und zu drehen. Das Produkt lässt sich gut aufnehmen, da es unter der Wärme der Finger schmilzt. Ich wende es hauptsächlich auf den Lippen, bei Erkältung an der Nase und an trockenen Stellen an den Händen an. Alle Bereiche werden mit Feuchtigkeit versorgt und verlieren ihre schuppige Textur. Die Vaseline an sich hat für mich keinen angenehmen Geruch, da sie sehr künstlich riecht. Ich denke, das ist der normale Geruch von Vaseline, aber trotzdem finde ich den Geruch ein bisschen unangenehm. Sie braucht ein bisschen um in die Haut einzuziehen, da sie fettig ist. Deshalb wende ich sie meistens über Nacht an und am nächsten Morgen fühlt sich meine Haut schon viel besser an. Nach ein paar Tagen regelmäßiger Anwendung behebt sich das Problem wieder.

today Vaseline

Wenn die Dose leerer wird, kann ich mir vorstellen, dass man nur schwer unten an das Produkt kommt. Eine Freundin meinte, man kann sie waagerecht in der Sonne oder in einer warmen Umgebung lagern, damit das Produkt an den Rand läuft.

today Vaseline

Fazit

Der Geruch ist für mich zwar unangenehm, aber die Haut wird gut gepflegt.

von in der Kategorie Body - Pflege

XOOOOansprechender Duft